iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

Neue Hardware per Pressemitteilung

AirPods 3 und Apple Music HiFi: 18. Mai hoch im Kurs

50 Kommentare 50

Schon in der kommenden Woche könnte Apple die dritte Generation der drahtlosen AirPods-Kopfhörer und einen Apple-Music-Zugang mit aufgewerteter Audioqualität anbieten. Produkte und Services, die schon länger erwartet werden. Während die Gerüchteküche bislang jedoch auf eine Veröffentlichung der Neuheiten im Umfeld der WWDC-Entwicklerkonferenz am 7. Juni tippte, wirft der YouTuber Luke Miani jetzt den 18. Mai in den Ring.

Airpods Geschichte

AirPods bislang: Ein Name, vier verschiedene Varianten

Die Theorie: Wie schon die zweite Generation der regulären AirPods und zuletzt die AirPods Pro soll wohl auch die Verfügbarkeit der dritten AirPods-Generation per einfacher Pressemitteilung in Apples offiziellem Newsroom angekündigt werden.

Mit Apple Music HiFi und iOS 14.6

Zudem soll Apple den verlustfreien Apple-Music-Zugang „Apple Music HiFi“ anbieten und das iOS-Update auf Version 14.6 ausrollen, das sich um die nötige Unterstützung für die neue Hardware und den vermutlich leicht teureren Apple-Music-Zugang kümmern wird.

Airpods 3 Fotos

Bild: @LeaksApplePro

Sollte Apple die neuen Audio-Angebote bereits in der kommenden Woche abliefern, könnte sich der Konzern im Rahmen der anstehenden Entwicklerkonferenz voll und ganz auf die neuen MacBooks konzentrieren, die in ebenso farbenfrohen Geschmacksrichtungen wie die neuen iMacs angeboten werden sollen.

Mischung aus regulärem und Pro-Modell

Dem Vernehmen nach soll die dritte Generation der AirPods etwas kleiner ausfallen als bislang und sich optisch eher an den AirPods Pro orientieren. Technisch soll die aktive Geräuschunterdrückung jedoch den Pro-Modellen vorbehalten bleiben. Zuletzt machten mehrfach Fotos und auch Renderings die Runde, die Produktionsexemplare der dritten AirPods-Generation zeigen sollten.

Diese bildeten häufig Ohrhörer ab, die wie die AirPods Pro ohne Gummi-Aufsätze aussahen. Ob diese Abbildungen authentisch waren wissen wir vielleicht schon am kommenden Dienstag.

Airpods 3 China 3

Bild: gizmochina

14. Mai 2021 um 16:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven