iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 377 Artikel

Verkaufsstart in dieser Woche

AirPods 3: Apples neue Ohrhörer im Video-Review

72 Kommentare 72

Mit den AirPods 3 liefert Apple jetzt auch die neueste Generation seiner vollständig kabellosen Ohrhörer aus. Mit einer Preisempfehlung von 199 Euro liegen die neuen AirPods vom Preis her quasi mittig zwischen ihren Vorgängern und den AirPods Pro. Die mit der neuen Version der Ohrhörer verbundenen Verbesserungen gibt es also nicht „umsonst“, sondern ihr bezahlt auch ein ganzes Stück mehr als für die AirPods 2, deren Preis Apple auf 149 Euro gesenkt hat.

Airpods 3

Eine Gegenüberstellung des unterschiedlichen Funktionsumfangs findet ihr in Apples Vergleich von AirPods 2, AirPods 3 und AirPods Pro. Gegenüber ihren Vorgängern können die AirPods 3 hier mit der Unterstützung von 3D-Audio, Schutz vor Wasser und Schweiß und auch einer verlängerten Akku-Laufzeit punkten. Erwähnenswert ist zudem, dass das mitgelieferte Ladecase jetzt mit MagSafe kompatibel ist und sich somit beispielsweise auf Apples MagSafe-Ladegerät einfacher ausrichten lässt.

Eine der wichtigsten, wenn zugleich auch unspektakulärsten Neuerungen der AirPods 3 ist der neue Hauterkennungssensor. Während bei den AirPods 2 und den AirPods Pro noch optische Sensoren für die Trage-Erkennung verantwortlich sind, geschieht dies bei den AirPods 3 nun über eine Hauterkennung. Apple will auf diese Weise vermeiden, dass die Wiedergabe versehentlich automatisch fortgesetzt wird, wenn man die Ohrhörer kurz mal in die Hosentasche steckt. Ebenfalls neu ist ein drittes, nach innen gerichtetes Mikrofon, das die Sprachqualität beim Telefonieren mit den AirPods 3 verbessern dürfte.

Auf YouTube laufen bereits die ersten Besprechungen der neuen Apple-Ohrhörer auf, wir betten eine Auswahl von Videos unten für euch ein. Im Handel sind die Hörer dann von morgen an erhältlich, wir gehen davon aus, dass ihr die AirPods 3 neben Apple und Amazon zeitnah auch bei lokalen Händlern oder den großen Elektroketten wie Mediamarkt bekommt. Wer sich noch ein paar Wochen geduldet, kann mit den ersten Preissenkungen dann vermutlich auch schon ein paar Euro sparen.

iJustine: *NEW* AirPods 3!

Brian Tong: AirPods 3rd Generation Review! Better Than AirPods Pro?

UrAvg: Apple AirPods 3 – Unboxing & Review!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2021 um 07:44 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    72 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    72 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31377 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven