iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 144 Artikel

Überraschender Verkaufserfolg

AirPod Beanies: In den Fußstapfen von Apples iPod-Socken

33 Kommentare 33

Was ihr auf dem Bild unten seht, gab es tatsächlich mal so von Apple zu kaufen. Apples iPod-Socken waren von 2004 an in verschiedenen Farben zum Einzelpreis von 29 Euro erhältlich und sollten den Musik-Player vor Beschädigungen und insbesondere Kratzern schützen.

Apple Ipod Socke

Der Zubehöranbieter Native Union nimmt Apples iPod-Socken nun als Vorlage für seine AirPods Beanies. Ganz wie vor knapp 20 Jahren von Apple vorgemacht, sollen die verschiedenfarbigen Stricksocken nun dafür sorgen, dass sich die AirPods mitsamt Ladecase wohl und geschützt fühlen.

Native Union Airpod Beanies

Falls ihr in den AirPods Beanies von Native Union eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk seht, müsst ihr möglicherweise aber selbst zur Stricknadel greifen. Der Anbieter teilt mit, dass die Nachfrage direkt bereits direkt nach der Vorstellung überwältigend war, will jedoch bald schon wieder mit Nachschub dienen können.

Unterm Strich vertreibt Native Union seine AirPod Beanies auch ein ganzes Stück günstiger als Apple. Statt der 29 Euro für eine iPod-Socke bekommt ihr hier ein Paket mit vier Beanies in verschiedenen Farben für lediglich 20 Euro.

27. Okt 2021 um 12:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31144 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven