iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 410 Artikel
   

Airplay Mirroring: “Reflection” spiegelt das iPhone nun auch auf Windows PCs

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die Desktop-Anwendung „Reflection“ – hier im ausführlichen ifun.de Video-Test – lässt sich seit heute auch in einer Windows-kompatiblen Version beziehen und stellt sich damit wieder auf Augenhöhe mit dem Konkurrenz-Produkt „AirServer“ dessen Windows-Version bereits Anfang Mai einsegelte.

Neben der 1-zu-1 Wiedergabe des Display-Inhalts von iPhone und iPad auf dem eigenen Rechner verfügt „Reflection“ über eine integrierte Aufnahme-Funktion und lässt sich vor dem Kauf kostenlos, aber zeitbeschränkt, ausprobieren.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2012 um 18:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nicht schlecht. Jetzt haben die ja mal Zeit den nervigen Bug unter OSX zu beseitigen, bei den irgendwann nur noch abartig lautes Rauschen kommt. Trau mich das Ding schon garnicht mehr anzumachen.

  • Gibt es eine Cydia-App, die die Funktion auch auf dem 4er ermöglicht?

  • Gibt’s da was für iPhone iPad? Nicht unbedingt Mirroring, aber Steuerung, oder ein kleines Rennspiel wäre mal nett zum testen. Sonst muss Pad Tv reichen ;)

  • Im Video sind alle so ganz fröhlich. Die Software muss ich mir unbedingt mal ansehen.

  • Gibt es ein Programm welches den Stream von AirVideo wiedergeben kann? Habs bisher nur funktionierend auf einem AppleTV gesehen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37410 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven