iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

AirPlay-App: X-Mirage kostenlos im Mac Freebie Bundle

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Der Softwareanbieter Stacksocial ist dafür bekannt Pakete aus mehreren Mac-Anwendungen zu schnüren, die anschließend deutlich günstiger als zum üblichen Einzel-Preis angeboten werden. Etwa dieses April-Bundle.

mirage-5

Mit den Mac Freebie Bundles bietet Stacksocial hin und wieder auch komplett kostenlose Softwarepakete an, mit denen etwas Werbung gemacht und Aufmerksamkeit für die eigene Marke generiert werden soll.

Aktuell (und noch rund sieben Tage lang) gibt es bei Stacksocial die dritte Ausgabe des Freebie Bundles. Unter anderem mit dabei: Die Airplay-Anwendung X-Mirage. Üblicherweise $16 teuer, erweitert X-Mirage euren Mac um einen AirPlay-Empfänger auf dem sich das Display eures iPhones spiegeln lässt und so auch mitgeschnitten werden kann.

Funktionen, die wir bereits von AirServer und Reflector kennen und regelmäßig für die Aufnahme unserer Videos einsetzen. Zuletzt von rund einer Stunde in unserem Zoom-Video.

mira7

Um den Download des Gratis-Paketes anzustoßen müsst ihr euch bei Stacksocial einloggen und einen Werbe-Tweet bzw. ein Facebook-Like absetzen. Alternativ könnt ihr mit den Entwickler-Tools eures Desktop-Browsers auch das Wörtchen Disabled in Zeile 1183 der Webseite entfernen und das Mac Software-Bundle im Wert von $119 ganz ohne soziale Interaktion mitnehmen.

X-Mirage im Video

(Direkt-Link)

Mittwoch, 20. Aug 2014, 13:12 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • MasterOfDesaster

    Jupp der Sourcecodehack funktioniert :) thx!

  • Interessant was es alles gibt… AirPlay im OS geht ja erst ab 2011 und nicht früher

  • nanana, der letzte Hinweis kann aber nicht so ganz im Sinne von Stacksocial sein ^^

  • Ich Checks nicht so ganz….
    angemeldet bin ich aber wie setze ich einen werbetweet ab?

  • Und wie kommt man ohne Anmeldung/Account an die Seriennummern?

  • Lässt sich damit auch das iPhone auf dem Mac Steuern? Oder gibt es ein vergleichbares Programm das dies kann? Damit man zb Whatsapp benutzen kann?

  • Hey,

    gibg es auch eine Windows 8 Alternative?

  • Wie genau funktioniert denn das mit dem Manipulieren des Sourecodes?

  • Ich frage mich nur gequält, aus welchem Grund das ganze nicht von Haus aus zwischen iPhone und Macs geht. Es ist doch mehr als peinlich, dass Apple diese Technologie/Möglichkeit einführt, mann aber auf kostenpflichtige Software von Drittherstellern zurück grifen muss.
    Es sollte doch wohl möglich sein, Musik usw. von seinem iPhone auf seinem Mac abzuspielen, bzw. anzuzeigen.

  • Ich bin seit knapp einer Woche begeistert von X-Mirage! Für meine Zwecke benötige ich keine Interaktion-Option auf dem Mac und daher top App, vor allem dank der Aufnahmefunktion.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven