iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Acht Stunden Laufzeit

AirFly: Drahtlos-Adapter für Klinkenbuchsen und AirPods

Artikel auf Mastodon teilen.
46 Kommentare 46

Der Zubehör-Anbieter TwelveSouth hat mit seinem heute gestarteten AirFly einen neuen Drahtlos-Adapter in den Markt eingeführt, der sich an Nutzer der von Apple angebotenen AirPods-Kopfhörer richtet.

Airfly Studio

Sollen die drahtlosen Kopfhörer nicht nur mit iPhone und iPad, sondern etwa auch im Flugzeug oder im Fitness-Studio zum Einsatz kommen, kann sich AirFly zukünftig um die Verbindungsherstellung kümmern.

Der akkubetriebene Bluetooth-Adapter wird dafür per Klinkenkabel mit der Klangquelle verbunden und stellt seinerseits die drahtlose Verbindung zu den AirPods bzw. alternativen Bluetooth-Kopfhörer her.

AirFly wird bei Amazon Deutschland für 45 Euro verkauft, besitzt eine Spieldauer von acht Stunden und wird selbst über einen MicroUSB-Port mit Strom versorgt.

Produkthinweis
Twelve South AirFly | Bluetooth Audio Adapter, Audio-Transmitter für AirPods/Bluetooth-Kopfhörer, kompatibel mit...

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2018 um 16:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Verstehe nicht wie und warum man kabellose Kopfhörer kabellos machen soll…
    Meint ihr EarPods statt AirPods?

  • Inwiefern genau hebt sich dieses Ding von all den zahlreichen anderen Konkurrenzprodukten ab? Irgendwie sehe ich dessen Alleinstellungsmerkmal nicht.

  • Kennt jemand eine Möglichkeit, zwei AirPod Paare an einem iPad zu betreiben? Würde gerne zusammen mit meiner Frau im Flugzeug einen Film schauen

  • Finde ich jetzt auch keinen Artikel wert – zumindest nicht so. Hättet ihr das als warnendes Beispiel genommen das hier Apple User abgezockt werden sollen da es die Dinger wie Sand am mehr gibt mit DEUTLICH günstigeren Preisen und oft auch besserer Laufzeit wär es ok aber so… wenn da ein armer Apple User drauf rein fällt… :(

  • Die Chips von CSR kosten ein paar Cent. TaoTronics wurde ja schon genannt und bietet sehr viele Empfänger und Transmitter, zum Teil auch mit optischen Digitaleingang.

  • Mi würde das Ding interessieren, wenn es permanent über USB geladen werden könnte. Diesbezüglich war aber nichts im Web herauszufinden…

  • Eigentlich eine gute Idee. Aber wie schaut es aus, wenn ich zwischen zwei Geräten mal wechseln möchte, beispielsweise möchte ich gerne einmal das die Airports mit genau diesen Adapter funktionieren und dann möchte ich zwischendurch dass meine airpods sich mit der Apple watch konnektieren, danach dann wieder wenn ein interessanter Beitrag im Fernsehprogramm auf dem Crosstrainer kommt wieder mit dem airfly Adapter usw.

  • Hab nen China Dongle mit Toslink Anschluss,kostete 15€ bei AliX,funktioniert prima…

  • In Zeiten von Spotify & Co. etwas überflüssig – meiner Meinung nach.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven