iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 170 Artikel
   

Afterlight: Kostenlos über die Apple Store-App

11 Kommentare 11

iPhone-Anwender, die auf ihrem Telefon auch die Apple Store-Anwendung installiert haben, können sich die Afterlight-App zur Bildbearbeitung momentan kostenlos aus dem mobilen App Store laden und so immerhin 99 Cent sparen.

fotos

Apple verschenkt die 70MB große Grafik-Applikation noch bis zum 10. Januar und versorgt euch innerhalb der Apple Store-Anwendung mit entsprechenden Geschenk-Gutscheinen.

Anders als die erst kürzlich kostenlos angebotene Enlight-Applikation setzt Afterlight jedoch auf den Verkauf von In-App-Inhalten und verlangt für die innerhalb der Universal-Anwendung angebotenen Filter und Rahmen weitere Zahlungen.

Afterlight macht deine Bilder einzigartig – mit einstellbaren Filtern, lustigen Light Leaks und tollen Texturen. Der perfekte Bildausschnitt und ein schöner Rahmen verleihen ihnen den letzten Schliff, bevor du sie teilst.

after-700

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
Apple Store
Apple Distribution
Gratis
75.19MB
Mittwoch, 02. Dez 2015, 13:46 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Für Fotos verwende ich auf dem iPhone ausschließlich Enlight und VSCOCam

    Den beiden konnte bisher keine andere App das Wasser reichen

  • Ich such mir grad nen Wolf.
    Kann es sein dass ihr die „Anleitung“ wo Apple das mal wieder versteckt hat diesmal weggelassen habt?
    Menno, es ist doch noch nicht Ostern…

  • Ich finde es einfach nicht, soll das über sie App gehen?!

  • Apple Store App öffnen, auf „empfohlen“ gehen, scrollen, auswählen, downloaden, freuen.

  • Egal wo ich suche. Bei mir wird es immer für 0,99€ angezeigt.

  • Kostenloser Download hat geklappt, vielen Dank für den Tipp

  • Vielen Dank für den Tipp, nach obiger Erläuterung gefunden und kostenlos geladen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29170 Artikel in den vergangenen 4897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven