iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel

Update für den Square-Enix-Titel

Adventure „Life is Strange“ jetzt vollständig: Episode 1 kostenlos spielbar

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Square Enix hat die Episoden 4 und 5 des im Dezember vorgestellten Adventure-Spiels Life is Strange veröffentlicht. Anlässlich der damit verbundenen Vervollständigung des Titels lässt sich die App erstmals kostenlos im App Store laden.

Life Is Strange

Episoden 4 und 5 sind jetzt erhältlich! Damit ist dieses fesselnde Abenteuer in Episoden abgeschlossen. Der ganz neue Fotomodus ermöglicht es dir, leicht zwischen Max' verschiedenen Outfits und Posen zu wechseln. Plus ein neuer „Selfie“-Modus, über 10 Filter für das dramatische Finish und die Option, deine Bilder selbst zu bearbeiten, indem du die Einstellungen des Fotos anpasst

Mit dem kostenlosen Download habt ihr Zugriff auf die erste Episode des Spiels. Bei Gefallen sind die restlichen vier Teile zu unterschiedlichen Preisen einzeln oder als Paket zum Pauschalpreis von 9,99 Euro erhältlich.

Im Mittelpunk des 3D-Adventures steht die Fotografin Max Caulfield mit ihrer Fähigkeit zum Zurückdrehen der Zeit. Gemeinsam mit ihrer Freundin Chloe erkundet sie das Rätsel um eine verschwundene Mitstudentin.

Laden im App Store
‎Life Is Strange
‎Life Is Strange
Entwickler: SQUARE ENIX
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2018 um 18:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool wär ich sofort downloaden dieses Spiel macht bestimmt auf dem iPad Pro 10,5 am meisten Spaß.

  • 2. Episode kostet derzeit auch nur 1,09€ anstelle 3,49€.

  • Eines der schönsten Adventures überhaupt.

    Zieht viel Batterie, ist wegen der Grafik aber nachvollziehbar.

    • Kackt leider total ab nach der vierte Episode. Von wegen “alle deine Entscheidungen haben eine Konsequenz”. Am Ende nichts davon zu merken.

      • hast du das spiel mehrfach mit grundsaetzlich unterschiedlichen entscheidungen durchgespielt? Oder warum kannst du das beurteilen?

      • Oh zählst du die total langgezogene Alptraum Sequenz mit diesem Weg zum Finale voller Szenen deines Playthrough – a la Disneyland – zu unterschiedliche Enden?

  • Die deppen hätten auch gleich das DLC mitliefern können. War aber sicher zu viel Arbeit.

  • Solche Games zockt man doch nicht auf dem Smartphone…lol. Das nenn ich dann Perlen vor die Säue werfen.

  • Das Spiel ist klasse, jedoch erscheint bei mir nach dem Update leider auch nur ein schwarzer Bildschirm und Vogelgezwitscher bei Level 3. nix geht mehr.
    Bisher war es eines der genialsten Spiele die ich gespielt habe. Sehr empfehlenswert bis dahin.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven