iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 203 Artikel
Kostenlos surfen im Advent

Advent DayFlat: Telekom-Geschenk an Adventswochenenden

Artikel auf Google Plus teilen.
43 Kommentare 43

Die Telekom bietet seinen Mobilfunkkunden in der Adventszeit ein besonderes Angebot an. Dank der „Advent DayFlat“ könnt ihr 24 Stunden mobil surfen – und das komplett kostenlos.
Bi 181123 Advent Day Flat

Quelle: Telekom

Seid ihr Kunde bei dem magentafarbenen Riesen, könnt ihr die „Advent DayFlat“ über die MeinMagenta-App kostenlos buchen. Möglich ist dies jeweils an allen vier Wochenenden im Advent, also bereits ab dem 30. November. Buchbar ist das Angebot immer von Freitag 0 Uhr bis Sonntag um 23:59 Uhr.

Nach der Aktivierung surft ihr dann für 24 Stunden kostenlos – deutschlandweit und ohne Limit. Die „Advent DayFlat“ gilt also nicht für das gesamte Wochenende, sondern eben nur für genau einen Tag. Aber dennoch ist das sicherlich ein ganz interessantes Angebot für alle, die nicht ohnehin mehr als genug Internet-Traffic in ihrem Telekom-Vertrag inklusive haben.

Laden im App Store
MeinMagenta
MeinMagenta
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Freitag, 23. Nov 2018, 12:35 Uhr — Marcus
43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Heißt schön am Sonntag Abend aktivieren, damit man am Montag was davon hat. ;)

  • Mal sehen, wann der erste sich über dieses Geschenk beschwert… :-D

  • Ich trinke lieber einen Glühwein oder Eierpunch als die Day Flat den ganzen Tag zu quälen:-))

  • Immer über diese &£#% App. Damit wohl nicht für Geschäftskunden-Verträge. :-(

  • Was war mit der Netzneutralität? XD

  • 3…2…1… Ich warte auf den Kommentar „Bietet doch endlich unlimited an *mimimi*“ (: Frohe Weihnachten!

  • Die Dayflats im Advent hat die Telekom ja nur im Sommer bei der Fußball-WM eingespart gehabt ;-)

  • Advent DayFlat nur für direkte Telekom-Kunden
    Laut Telekom Pressestelle gilt die Aktion nur für direkte Kunden der Telekom. D.h. Kunden, deren Verträge über Service-Provider wie z.B. mobilcom-debitel, Preisbörse, Handyflash oder Sparhandy abgeschlossen wurden, können an der Adventsaktion nicht teilnehmen. Die Nutzung ist zudem auf Deutschland begrenzt, im EU-Ausland ist die kostenlose Advents-DayFlat nicht verfügbar.

    • Handyflash, Preisboerse24, Logitel etc. sind keine Service Provider, sondern lediglich die Vermittler. Den Vertrag schließt man direkt mit der Telekom oder MD.

      Schließ meine Verträge immer dort ab & konnte von solchen Aktionen immer profitieren.

  • Sorry aber was die Telekom mit den Geschäftskunden macht ist unter aller Sau es kann ja wohl nicht wahr sein dass jemand für sein Vertrag den er verlängert noch draufzahlen muss beim Neuvertrag viel besser da stehen .

    • Hättest ja auch einen Privatkunden-Vertrag abschließen können…

      • Ich verstehe das Gemeckere von Geschäftskunden ohnehin nicht. Aber man belehre mich gerne eines Besseren. Ich bin bei Vodafone Businesskunde, spare jeden Monat im Vergleich zu den privaten Tarifen ordentlich Kohle, würde mich also niemals darüber beschweren, dass es solche Geschenke nur für Privatkunden gibt.

        (Darüber hinaus muss ich das allerdings ohnehin nicht, da ich bei Vodafone trotzdem immer alles mitnehmen darf, was die privaten Kunden gratis erhalten.)

  • Wie schaut das aus wenn ich einen Hotspot auf mache und die ganze Familie dann dadrüber online geht, funktioniert das? Nicht das ich es brauchen würde, halt der Interesse wegen..
    5 Personen, alle bei Telekom… :-)

  • Verstehe ich es richtig, ich kann die Dayflat am Freitag ab 23:59 buchen und das Wochenende 24 h surfen mit Unterbrechung? Oder zählen die 24 h ab Aktivierung und kann ich Sonntag 23:59 aktivieren und Montag surfen, oder ist die Surfzeit nur auf das Wochenende beschränkt?

    • Die Dayflat ist eine Flatrate für einen Zeitraum von 24 Stunden. Die Aktion schränkt ein, zu welchem Zeitpunkt du die Flatrate aktivieren/buchen darfs. Wenn du sie Freitag um 22 Uhr aktivierst, dann ist sie bis Samstag um 22 Uhr gültig, egal wie viel du tatsächlich surfst. Die Buchung ist bis Sonntag 23:59 Uhr möglich, d.h. du kannst sie dann Montags bis 23:59 Uhr nutzen.

  • Da ich die Magenta-App als Geschäftskunde nicht öffnen kann (warum, kann ich bis heute nicht verstehen), bleibt dieses Angebot also für mich außen vor!? Schade.

  • Als Geschäftskunde hat man wh genug Volumen. Mit StreamOn für Filme und Musik bekomme ich die 6GB eigentlich nie voll.

  • Ich kriege meine 20GB im Monat nicht mal annähernd weg. Trotzdem wird das Geschenk natürlich angenommen:-)

  • Und gilt nur für die Hauptplätze. Hast du eine partnerkarte und dein datenvolumen ist aufgebraucht nächste auch dicke backen

  • Ich habe magenta L als partnerkarte mit 10 GB und die sind jeden Monat aufgebraucht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24203 Artikel in den vergangenen 4123 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven