Hinzufügen jetzt möglich
Advanzia Bank bietet Apple Pay in Österreich an
Etwas über einen Monat nach dem Apple Pay-Start der unter „gebuhrenfrei.com“ angebotenen Kreditkarte findet sich mit „free.at“ nun auch der österreichische Ableger der Advanzia Bank als Neuzugang unter den Apple-Pay-Partner bei unseren südlichen Nachbarn.
iPhone-Besitzer steigen damit in die Fußstapfen von Android-Nutzern, denn Google Pay ist mit der Kreditkarte der Advanzia bereits seit April möglich.
Advanzia-Kunden können von heute an ihre Mastercard im Apple Wallet hinterlegen, um kontaktlose Apple-Pay-Transaktionen über das iPhone oder die Apple Watch vorzunehmen.
Die Advanzia Bank ermöglicht Ihnen ab sofort das mobile Bezahlen via Apple Pay. Mit Apple Pay können Sie ganz einfach und schnell Zahlungen online oder mobil mit Ihrem Smartphone oder Ihrer Apple Watch durchführen, und das sicher und vertraulich.
Apple Pay ist schnell und einfach einzurichten. Über das iPhone öffnen Sie ganz einfach die Wallet App, drücken „+“ und folgen den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm, um Ihre Kreditkarte hinzuzufügen. Sobald Sie Ihre Kreditkarte auf Ihrem Apple-Gerät hinzugefügt haben, können Sie sofort Ihre Karte einsetzen und nutzen.
Für Privatkunden bietet die Advanzia eine gebührenfreie Mastercard Gold an. Vielleicht können in diesem Punkt ja Nutzer der Bank ihre Erfahrungsberichte einstreuen. Beim Blick auf die von der Advanzia betriebenen Kreditkartenportale gebuhrenfrei.com und free.at wären wir jedenfalls nicht sofort auf die Idee gekommen, dass hier tatsächlich eine seriöse Bank dahinter steckt.