iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 740 Artikel

Für iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max

Adidas Grip Case mit Handschlaufe für Dauerläufer

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Das neu für das iPhone 11 Pro und das iPhone 11 Pro Max veröffentlichte Grip Case von Adidas ist uns aufgrund seiner Vielseitigkeit eine Erwähnung wert. Die Hülle ist in Schwarz und Grau sowie mit grünem oder grauem Camouflage-Muster zum Preis von 35 Euro erhältlich.

Adidas Grip Case

Der Clou an der Hülle ist die rückseitig eingelassene Handschlaufe, die gleichzeitig auch als Ständer verwendet werden kann. Adidas sieht das Case dank der Handschlaufe als flexiblere Alternative zu einem Lauf-Armband: Das iPhone liegt sicher in der Hand und man kann jederzeit problemlos einen Blick darauf werfen. Zudem kann die Schlaufe als magnetischer Ständer genutzt werden, um das iPhone im Hoch- oder Querformat irgendwo aufzustellen.

Adidas betont, dass sich das iPhone trotz der rückseitig eingelassenen Schlaufe per Induktion laden lässt. Zudem sorge die Rückseite aus Polycarbonat und ein Bumper aus Polyurethan für optimalen Schutz.

Adidas Grip Case Iphone 11 Pro

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2019 um 21:29 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Design des 11 ist dann futsch. Dafür immer vorher das Gejammer.

  • Wozu beim Laufen des iPhone mitschleppen? Apple Watch + AirPods = ausreichend :-)

  • Auf dem großen Produktfoto ist allerdings ein XS abgebildet. Das heißt nicht nur für 11 und 11 Pro erhältlich? Bitte ggf. ergänzen, Danke.

      • Jeder seriöse Läufer (35+ Km pro Woche) sollte sicherlich kein Handy in der Hand halten. Die Laufform wird sich nachhaltig verschlechtern und zu Problemen führen. Hat schon seine Gründe wieso Garmin Uhren so verbreitet sind. Wer will kann natürlich auch Stryd nutzen. Jedoch sicher nie ein Handy in der Hand halten…

  • Ein super Case und eine gute Idee. Das Case kommt auf meine Einkaufsliste.

  • Na super. Dafür habe ich seit Jahren einen Gebrauchsmusterschutz.

  • die modelle vom bild ganz unten gibt es nur für die 11er… schade

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37740 Artikel in den vergangenen 6138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven