iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 968 Artikel
   

Neue Apps für Wander- und Winterfreunde: Mythos Schwäbische Alb und ADAC Skiguide 2012

5 Kommentare 5

Mangels Schnee dürfte zunächst die App Mythos Schwäbische Alb interessanter sein. Neben allgemeinen Infos rund um das Süddeutschland durchquerende Mittelgebirge liefert die App Tourenvorschläge für Wander- und Radausflüge sowie Infos zu Skiliften, Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.

ADAC Skiführer iPhone

Ebenfalls neu ist der ADAC Skiguide 2012. Hier kommen Wintersportfreunde auf ihre Kosten. Die App bietet Infos zu 500 Skigebieten im gesamten Alpenraum und dazu die Möglichkeit, sich die zugehörigen Karten für die Offline-Nutzung auf der Piste zu speichern.
Aufgrund des späten Winterbeginns sind laut ADAC allerdings noch nicht alle Schneeinfos aktuell, dies sollte sich in den nächsten Wochen noch deutlich verbessern. Beide Apps sind kostenlos im App Store erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2011 um 10:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33968 Artikel in den vergangenen 5506 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven