iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 541 Artikel
Achtung: Favoriten werden nicht übernommen

ADAC Camping- und Stellplatzführer 2020 zum Einführungspreis

10 Kommentare 10

Mit der App ADAC Camping / Stellplatz 2020 hat der ADAC wie jedes Jahr um diese Zeit eine neue Version seines Camping- und Stellplatzführers für iOS veröffentlicht. In diesem Jahr sorgt das Update allerdings für etliche kritische Stimmen, denn anders als in den Vorjahren ist die Übernahme der persönlichen Favoriten und Notizen in die neue Version nicht möglich.

Der ADAC begründet diesen Umstand mit einem Betreiberwechsel. Fortan sei nicht mehr die ADAC Medien und Reisen GmbH, sondern mit der ADAC Camping GmbH eine andere Tochter des Automobilclubs für die App verantwortlich.

Positiv ist zu erwähnen, dass es wie in den Jahren zuvor auch 2020 wieder ein Einführungsangebot gibt. Bis zum 31. März ist die App für 4,99 Euro statt 8,99 Euro im App Store erhältlich. Die neue Version bietet dem ADAC zufolge Updates für über 1000 Plätze sowie eine einfachere Aktivierung der digitalen Campercard. Insgesamt enthält die App mittlerweile Infos. zu über 8.800 Camping- und 8.200 Stellplätzen in Europa.

Adac Camping Stellplatz Fuehrer Ios 2020

Weitere Funktionen des ADAC Campingführers:

  • Integrierte digitale Rabattkarte ADAC Campcard
  • Kombinierte Universalsuche (Text, Ausstattung und Karte)
  • Favoritenfunktion inkl. persönlicher Notizen
  • Google Drive Unterstützung zur Datenübernahme und Gerätesynchronisation
  • Direkte Anbindung an installierte Navigations-Apps
  • Herausragende Performance durch Offline-Betrieb (bis auf die Kartenansichten und die 360-Grad-Bilder sind sämtliche Funktionen der App ohne Internet nutzbar)
Laden im App Store
‎ADAC Camping / Stellplatz 2020
‎ADAC Camping / Stellplatz 2020
Entwickler: ADAC Camping GmbH
Preis: 8,99 €
Laden
Montag, 03. Feb 2020, 15:30 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei einem „echten“ EXTERNEN Dienstleister evtl. noch verständlich, aber INTERN…???

  • Sowas sollte eigentlich für ADAC Plus Mitglieder Gratis sein …

    Hat jemand ne Übersicht über die Länder? Hatte für dieses Jahr eine Motorradtour geplant … Tschechien, Slowakei, Polen, Ungarn … gibts da was in der App?

  • Die Daten in der ADAC-Datenbank sind im Vergleich zur Konkurrenz (Google Maps, Camping.Info, Campercontact, ACSI, …) ungleich schwächer in Umfang, Qualität und vor allem den wichtigen Kommentaren der Kunden über die Plätze.

    Die haben den Anschluss schon lange verloren…

  • hallo zusammen kann mir jemand erklären wie ich mit Google drive die Favoriten mit iPhone und iPad Synchronisieren kann.
    Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28541 Artikel in den vergangenen 4798 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven