iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 083 Artikel
App kann "vorbestellt" werden

Action-MMORPG „Black Desert Mobile“ kommt im Dezember aufs iPhone

22 Kommentare 22

Mit Black Desert Mobile lässt sich die iOS-Version des namhaften Online-Rollenspiels „Black Desert“ ab sofort im App Store für iOS vorbestellen. Als Erscheinungstermin haben die Entwickler Pearl Abyss den 12. Dezember angesetzt.

Black Desert Mobile Customization

Black Desert Mobile kommt den Entwicklern zufolge im Unterschied zur Online-Version des Spiels mit aktualisierten Karten und zusätzlichen In-Game-Inhalten. Zudem soll sich die App insbesondere in der Grafikleistung deutlich von Black Desert Online abheben. Das Spiel kann kostenlos geladen werden und finanziert sich über In-App-Käufe.

Ein Auszug aus der Spielbeschreibung der Entwickler:

  • Packende Action und gewaltige Animationen
    Von Euch individuell erstellte Charaktere und beeindruckende Kampfe. Überwältigende Animationen, die das Image eines Mobilespiels hinter sich lassen. Genießt die fantastischen Kampfe, die Eure Vorstellungskraft übersteigen.
  • Herausragende Handy-Grafik
    Eine unglaublich realistische, detailreiche Grafik! Durchschreitet die wunderschönen Landschaften aus dem Originalspiel und trefft auch im Handyspiel auf bezaubernde Charaktere.
  • Unfassbar detailreiches Anpassungsmöglichkeiten
    Erstellt in ganz einfachen Schritten Euren individuellen Charakter! Mit unseren Modifizierungsoptionen könnt Ihr beliebig Euren ganz persönlichen Charakter für das Handyspiel erstellen.
  • Inhalte, die eine ganze Welt umfassen
    Fischfang, ein eigenes Camp und noch viele weitere spannende Inhalte erwarten Euch. Lasst Euch von tierischen Begleitern helfen und reitet auf Pferden durch Euer Abenteuer. Die Welt von Black Desert bietet Euch mehr als nur die Freude am Kämpfen.

Laden im App Store
‎Black Desert Mobile
‎Black Desert Mobile
Entwickler: Pearl Abyss Corp.
Preis: Kostenlos+
Laden
Freitag, 27. Sep 2019, 16:20 Uhr — chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Wikipedia: Ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (auch „Massive“ statt Massively, abgekürzt MMORPG, übersetzt Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel) ist eine Sonderform eines Massively Multiplayer Online Game und dabei ein ausschließlich über das Internet spielbares Computer-Rollenspiel, bei dem gleichzeitig mehrere tausend Spieler eine persistente virtuelle Welt bevölkern können.
      …man kann das googlen

    • Vereinfacht gesagt, hat es Ähnlichkeiten wie World of Warcraft. Und die Übersetzung wurde schon mehrfach hier erläutert.
      Wenn man zwischen 20-40 Jahre alt ist, sollte man sowas kennen ;-)

  • Die Grafik ist genial, wird aber wahrscheinlich vollgepackt mit IAP sein.

  • So viel Arbeit für ein Spiel mit In-App-Käufen. Das hätten die Entwickler mal besser für Arcade gebracht.

  • Wenn es In-App-Käufe hat, kann es nur schlecht werden.

  • Und wieder ein mmo mit InApp Käufen. Wie lahm.

  • Omg…nicht wissen was mmorpg bedeutet….das kann auch nur von der apple fraktion kommen….LOL….ich hab die koreanische version auf android gezockt und zocke das auch auf pc, und ich muss sagen das die grafik hammer ist, fast wie auf pc. Hoffentlich kommt es bald auch für android in europa.

  • Wäre nach wie vor bereit Geld für ein Premium Spiel in die Hand zu nehmen da ich nicht glaube das es ein Spiel dieser Größenordnung auf Apple Arcade schaffen wird aber mal wieder in-App Käufe :-/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26083 Artikel in den vergangenen 4429 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven