iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 845 Artikel

Lightning, microUSB und USB-C

Acht Aktionen: Ein 20.000mAh-Akku mit 4 Aus- und 3 Eingängen

9 Kommentare 9

Zur ersten Hardware-Aktion des neuen Jahres haben sowohl Anker als auch Aukey mehrere Accessoires vorübergehend im Preis reduziert und buhlen so um die Gunst frisch beschenkter iPhone-Nutzer, die in Sachen Zubehör noch Bedarf anmelden.

Was uns beim Sichten der Angebote aufgefallen ist: Dieser Zusatz-Akku von Aukey.

Aukey Akku

Ausgestattet mit vier Ausgängen (3x USB-A, 1x USB-C) und drei Eingängen (Lightning, microUSB und USB-C), bringt der Stromspender eine ordentliche Kapazität von 20.000mAh mit (rund sieben volle Ladungen für ein iPhone 7) und ist uns bislang noch nicht über den Weg gelaufen.

Der Akku, der seit einem Jahr durchgängig für ~38 Euro verkauft wurde, lässt sich aktuell 10 Euro günstiger, für 29,99 Euro mitnehmen. Um den bis zum 12. Januar gültige Preisnachlass zu beanspruchen, müsst ihr den Gutscheincode YDTL87VG nutzen oder den Preisnachlass mit einem Mausklick auf der Produktseite aktivieren.

Produkthinweis
AUKEY USB C Powerbank 20000mAh, Externer Akku Slim mit 4 Ausgängen & 3 Eingängen für iPhone XS/XS Max/ 8/ Plus/ 7/... Sonderpreis

Alle Angebote von Aukey:

Alle Angebote von Anker:

Dienstag, 07. Jan 2020, 18:03 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Zu wenig. Wieso gibt es nicht mal welche mit 30 oder 40k :-(

    • Flugverbot. Für viele eine zu große Einschränkung. Daher keine Nachfrage.

      • @stefan: alle 20k mAh wären nach geltenden richtlinen (bei 5v) ohnehin verboten, da deren gesamtstärke dnn die grenze von 100 Wh überschreiten würde.

      • Ich nutze sie ausschließlich für meine dashcam. 20,6k hält sie 2 Tage. Autobatterie kommt nicht in Frage, da ich in Winter trotz neue Batterie Probleme habe mit dem starten. Daher wäre eine größere P-Bank echt super.

      • Lithium-Ionen-Akkus haben 3.7V

      • Aber es geht nicht um die ausgangsspannung, sondern um die zellspannung. Und die ist bei 3,7V

    • prettymofonamedjakob

      +1 Das was Stefan sagt. Ich kriege die 20Ah auch mit 2 Handys nicht so schnell leer. Hält auf jeden Fall deutlich länger, als meine durchschnittlichen Reisen.

  • Schade gibts keine g’scheite Restkapazitätsanzeige. :-/

  • Ich habe diese Powerbank schon länger.
    Kann ich empfehlen.
    Gekauft hatte ich sie unter anderem wegen dem Lightning Anschluss zum Laden. Aber da braucht es ewig.
    Daher lade ich die so gut wie nur mit USB3
    Aber hält wirklich lange!

    Nur die Watch zu laden klappt nicht so richtig. Da hört es einfach immer mal auf.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28845 Artikel in den vergangenen 4842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven