iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 397 Artikel

Für Berlin und München

Abkehr von der iPhone-Pflicht: Prime Now erreicht den Browser

3 Kommentare 3

Der in Berlin und München verfügbare Lieferdienst Prime Now des Online-Händlers Amazon – diesen haben wir im vergangenen Sommer im Selbstversuch ausprobiert – setzt fortan keine Mobilgeräte mehr zur Bestellung voraus.

Now

Live-Karte zeigt Fahrerposition

Wie Amazon jetzt mitteilt, lässt sich der als reines App-Angebot gestartete Lieferdienst nun auch direkt aus dem Desktop-Browser aufrufen und nutzen.

Ab sofort können für Prime Now Bestellungen auch alle gängigen Browser genutzt werden. Zur Wahl steht die kostenfreie Lieferung innerhalb eines wählbaren 2-Stunden-Fensters oder die Zustellung innerhalb einer Stunde für 6,99 EUR jeweils von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 24:00 Uhr. Der Mindestbestellwert beträgt 20 EUR.

Um Prime Now mit dem Browser zu nutzen, prüfen Kunden über www.primenow.de die Verfügbarkeit des Services für ihre Postleitzahl, wählen dann aus tausenden Prime Now Produkten und können die Lieferung anschließend in Echtzeit bis an die eigene Haustür verfolgen.

Laden im App Store
‎Amazon Prime Now
‎Amazon Prime Now
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos
Laden

Browser Prime Now

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2017 um 12:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31397 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven