iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 953 Artikel
   

Ab Werk: Das iPhone 3GS mit Firmware 3.1

64 Kommentare 64

dreieins.pngDie Kollegen von Macnews haben einen interessanten Leserbrief aus Irland erhalten. Demnach werden die aktuell bestellten Modelle des iPhone 3GS bereits mit der Firmware-Version 3.1 ausgeliefert. Bis vor kurzem kamen die Neugeräte noch mit dem iPhone OS 3.0 ins Haus – in Zukunft (also auch mit der T-Mobile Lieferung im Oktober) dürften die Geräte jedoch alle mit der aktuellen Software-Version ausgeliefert werden.

Ein Umstand der sowohl die Jailbreak-Nutzer, als auch all jene Kunden wenig freuen dürfte, die auf einen Software-Unlock des iPhone 3GS angewiesen sind. Zwar ist der Jailbreak für die Firmware-Version 3.1 bereits in Arbeit, von einem funktionierenden SIM-Unlock sind wir jedoch noch meilenweit entfernt.
Import-Käufern die sich das Gerät „Factory-Unlocked“ in Belgien oder Italien kaufen oder rundum zufrieden mit Ihrem T-Mobile Vertrag sind, dürfen diesen Eintrag getrost ignorieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Sep 2009 um 17:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33953 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven