iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 955 Artikel
   

Update: Deutsche Bahn kombiniert „Navigtor“ und „Tickets“

52 Kommentare 52

Update 18:20 Uhr: Die heute Vormittag angekündigte Aktualisierung des DB Navigators (AppStore-Link) ist soeben in Apples Software-Kaufhaus aufgeschlagen und kann, 10MB groß, jetzt geladen werden.

 

Mit der bevorstehenden Aktualisierung des DB Navigators kombiniert die Deutsche Bahn ihre bislang separat angebotenen Applikationen DB Navigator und DB Tickets jetzt in einer Applikation und vereinfacht ihren Kunden den mobilen Zugriff auf Fahrkarten-Auskunft und Verkauf.

Bisher waren für Verbindungsauskunft und Fahrkartenbuchung zwei getrennte Apps notwendig. Mit der Zusammenlegung reagiert die Bahn auf kritische Stimmen ihrer Kunden und wird künftig nur noch eine App anbieten. Das Update des DB Navigators für iPhone steht ab Morgen zum Download im App Store bereit.

bahn-ticket

Auch die Funktionen des Handy-Tickets werden in diesem Jahr erweitert. Ab dem vierten Quartal wird es möglich sein, Handy-Tickets für Auslandsfahrten zu erwerben. So werden beispielsweise Europa-Spezial-Angebote im DB Navigator sowie auf bahn.de beziehungsweise der mobilen Version m.bahn.de als Handy-Ticket angeboten. Erstmals in eine mobile App integriert ist im neuen DB Navigator der von bahn.de bekannte Sparpreis-Finder.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2013 um 10:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33955 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven