iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 408 Artikel
   

Ab April: mobilcom-debitel steigt in den iPhone-Verkauf ein

28 Kommentare 28

freenet.pngWenig spektakulär, hat Freenet soeben die bevorstehende Erweiterung des iPhone-Vertriebsnetzes bekanntgegeben. So soll das iPhone ab Anfang April auch über Deutschlands drittgrößten Mobilfunkanbieter, mobilcom-debitel, vermarktet werden.

Ab dem 29. März wird das iPhone deutschlandweit in über 1000 mobilcom-debitel-Shops, in allen Media Märkten und Saturn-Filialen verfügbar sein – kann jedoch nach wie vor nur mit den bereits bekannten Complete-Tarifen der Telekom erworben werden. mobilcom-debitel ist eine Tochter der Freenet AG; Freenet selbst, bereits seit dem Verkaufsstart des ersten iPhone-Generation im Besitz der .de-Domain: www.iphone.de

Die von mobilcom-debitel ausgegebene Tarif-Übersicht haben wir im Anschluss hinterlegt, ansonsten bleibt alles beim Alten.

freenettarife.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mrz 2010 um 16:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33408 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven