iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 108 Artikel
Neues Apple-Video

„A Portrait of Canada“: Mehr Werbung für die iPhone-Kamera

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Auf den Abend noch was fürs Auge: Apple hat ein neues Video aus der Reihe „Shot on iPhone“ veröffentlicht, im Fokus des Kurzfilms mit dem Titel „A Portrait of Canada“ stehen die Landschaft und Bewohner des nordamerikanische Staats.

Iphone Fotos Aus Kanada

Als Aushängeschild ist neben gewöhnlichen iPhone-Besitzern die kanadische Fotografin Caitlin Cronenberg für einen Teil der gezeigten Fotos verantwortlich. Die im Video gespielte Musik stammt von A Tribe Called Red.

Das Video fügt sich in eine Reihe zuvor veröffentlichter Filme zum Thema „Shot on iPhone“ und verlinkt die auch in deutscher Sprache verfügbaren Anleitungsvideos „So fotografierst du mit dem iPhone 7“.

Mittwoch, 28. Jun 2017, 20:27 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hmm haut mich irgendwie so gar nicht um. Kann aber auch an der nervigen Musik gelegen haben.

  • Tut mir furchtbar leid aber bis auf das Ahornblatt am Ende kann man hier jetzt nicht auf Kanada schließen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21108 Artikel in den vergangenen 3639 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven