iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel

Neues Apple-Video

„A Portrait of Canada“: Mehr Werbung für die iPhone-Kamera

3 Kommentare 3

Auf den Abend noch was fürs Auge: Apple hat ein neues Video aus der Reihe „Shot on iPhone“ veröffentlicht, im Fokus des Kurzfilms mit dem Titel „A Portrait of Canada“ stehen die Landschaft und Bewohner des nordamerikanische Staats.

Iphone Fotos Aus Kanada

Als Aushängeschild ist neben gewöhnlichen iPhone-Besitzern die kanadische Fotografin Caitlin Cronenberg für einen Teil der gezeigten Fotos verantwortlich. Die im Video gespielte Musik stammt von A Tribe Called Red.

Das Video fügt sich in eine Reihe zuvor veröffentlichter Filme zum Thema „Shot on iPhone“ und verlinkt die auch in deutscher Sprache verfügbaren Anleitungsvideos „So fotografierst du mit dem iPhone 7“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2017 um 20:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven