iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

80 Euro sparen: DVD-Ripper und Videokonverter für Mac und iPhone kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
39 Kommentare 39

Im Rahmen einer Promo-Aktion zum fünfjährigen Geburtstag bietet euch die Software-Schmiede MacXDVD ihre OS X-Anwendungen zum Konvertieren beliebiger DVDs in iPhone bzw. Mac-kompatible Formate noch bis zum 9. Juni kostenlos an.

dvd1

Das Jubiläumspaket beinhaltet sowohl den „MacX Video Converter Pro“, der üblicherweise für 43€ angeboten wird als auch die auf iOS-Geräte zugeschnittene Anwendung „MacX iPhone iPad DVD Ripper“ deren Normalpreis bei 35 Euro liegt. Während ihr den Mac-Download direkt über die eigens eingerichtete Sonderseite aus dem Netz laden könnt, wird für den Zugriff auf den kostenlosen iOS-Ripper ein Facebook-Account vorausgesetzt.

Oder, um es mit den Worten der Macher zu formulieren: „Durch Teilen Extra-Freebie bekommen“. Die Anwendungen können Web-Videos laden, DVDs konvertieren und euer Quellmaterial in platzsparende Video-Formate umrechnen. Zum Einsatz wird mindestens OS X 10.6 vorausgesetzt.

Mittwoch, 27. Mai 2015, 9:14 Uhr — Nicolas
39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Diese Software gibts jedes Jahr für irgendwelche Feiertage oder sonstige Aktionen gratis.
    Als Videokonverter ist Handbrake imho sowieso besser.

  • Kennt jemand eine App fürs iPhone mit der ich YouTube Videos runterladen kann und abspeichern? Früher gabs eine, mit der geht das nicht mehr …

    • Man könnte sie mit einem zweiten iPhone abfilmen.

    • Video downloader lite super . Mit der kostenlosen Version kann man die Videos zwar nicht in die camera Roll speichern, funktioniert aber auf dem Umweg über öffnen in iMovie. Hab übrigens grad gesehen, dass es im AppStore noch eine App mit identischem ikon und fast gleichem Namen gibt. Die, die ich meine, ist von Entwickler George Young.

    • Mit WORKFLOW über die yt Seite (nicht App!) mit einem Klick.

    • Kann Dir Video D/L empfehlen – die Lite kostet nix und klappt prima!

    • Heißt:
      „Der beste videodownloader“

      Mit dem geht’s bei mir noch. Bei Allen anderen wurden auf Druck von Apple die youtube Download Funktion entfernt. Berichte mal ob es noch geht.

      Kennt jemand noch youtube ios downloader die funktionieren inkl annehmbaren Player ?

      Oder kennt jemand sehr gute OS X youtube downloader mit iPhone Sync Funktion ? (Sherlock Movie etc )

      Ein iPhone Ticker Special darüber wäre super. Hab es mir per mail mal gewünscht, wenn es einige mehr wünschen vielleicht kommt es mal.

      • Ja ich meinte dann auch in Fotos exportieren… Echt unglaublich die einfachsten Sachen gehen nicht ..

      • Das geht beim Video Downloader D/L auch mit der lite-Version, über den Umweg „öffnen in iMovie“ :-)

      • „Der beste videodownloader“ kann runtergeladene youtube Videos in die iPhone photo Bibliothek speichern.

        Der Player ist aber leider nicht so reich an Features.

        Da würde ich „SpeedupTv“ empfehlen. Soviele Features und Gestures.. Richtig gut. ( leider ohne Download, aber richtig guter Player für youtube und auch iPhone photobibliothek ) ist der gleiche Developer wie Foxtube …

        Wie schon gesagt, ein weites Feld …. Das mal einen Riesen Test Bericht verdient hätte.

  • Zitat: „…wird für den Zugriff auf den kostenlosen iOS-Ripper ein Facebook-Account vorausgesetzt.“

    *räusper*
    Erlauben Sie mir kurz zu lachen:

    Har, har, har!!!

    GGG: Gesehen – gelacht – gelöscht!!

  • Video Downloader super Premium, damit kannst du so ziemlich alles herunterladen.

  • Hi,
    kann man mit der software den DVD Inhalt ohne Konvertierung und trotz Kopierschutz abspeichern?
    Kann man in der Datei Untertitel integrieren?
    Für einen Tipp erfahrener User wäre ich dankbar.

  • Schlechte Software, selbst geschenkt zu teuer. Bei der letzten Aktion mitgemacht und kurze Zeit später wieder gelöscht. Handbrake kann mehr und ist zuverlässig.

  • ich verwende den „universal Video downloader“.
    Jailbreak natürlich notwendig.

  • Mega Klasse !! Danke für euren Tip
    meine itunes Mediathek bearbeite ich schon lange mit der Free Version.
    jetzt im vollen Umfang !!

  • nach dem installieren wird nach einem lizenzschlüssel gefragt …
    habt ihr das gleiche problem ?

    • In Safari den Link öffnen danach kommt ein PopUp mit dem Schlüssel!

      Wie hast du die App installiert ich habe es auf FB geteilt kann aber nix installieren???

  • Kann mir jemand helfen?
    Hat jemand kürzlich einen iPod touch 4g mit iOS 6.1.6 gejailbreakt? Ich schaffe das weder mit redsnow, noch mit snowbreeze oder Evasion. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

  • hallo,
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Brauch ein Programm mit dem man ISO an iMac anschauen kann

  • Den MacX Video Converter kann man sich lediglich kostenlos runterladen, bei der Installation wird man dennoch nach dem Lizenz Code gefragt. Diesen kann ich mir dann für 34,95 kaufen. Also ich finde das alles eher dubios und nicht gerade vertrauenswürdig. Minus Werbung. Da bleibe ich lieber bei „HandBrake“. Umsonst, gut und schnell und hat mich noch nie im Stich gelassen.

    • Hast du die Datei „License Key.txt“ in der Zip-Datei nicht gesehen? Da steht der Code für die Gratis-Promo drin.
      Sowas sollte man sich eigentlich denken können, falls der Code nicht gleich auf der Webseite steht.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven