iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

80 Euro sparen: DVD-Ripper und Videokonverter für Mac und iPhone kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
39 Kommentare 39

Im Rahmen einer Promo-Aktion zum fünfjährigen Geburtstag bietet euch die Software-Schmiede MacXDVD ihre OS X-Anwendungen zum Konvertieren beliebiger DVDs in iPhone bzw. Mac-kompatible Formate noch bis zum 9. Juni kostenlos an.

dvd1

Das Jubiläumspaket beinhaltet sowohl den „MacX Video Converter Pro“, der üblicherweise für 43€ angeboten wird als auch die auf iOS-Geräte zugeschnittene Anwendung „MacX iPhone iPad DVD Ripper“ deren Normalpreis bei 35 Euro liegt. Während ihr den Mac-Download direkt über die eigens eingerichtete Sonderseite aus dem Netz laden könnt, wird für den Zugriff auf den kostenlosen iOS-Ripper ein Facebook-Account vorausgesetzt.

Oder, um es mit den Worten der Macher zu formulieren: „Durch Teilen Extra-Freebie bekommen“. Die Anwendungen können Web-Videos laden, DVDs konvertieren und euer Quellmaterial in platzsparende Video-Formate umrechnen. Zum Einsatz wird mindestens OS X 10.6 vorausgesetzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mai 2015 um 09:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Diese Software gibts jedes Jahr für irgendwelche Feiertage oder sonstige Aktionen gratis.
    Als Videokonverter ist Handbrake imho sowieso besser.

  • Kennt jemand eine App fürs iPhone mit der ich YouTube Videos runterladen kann und abspeichern? Früher gabs eine, mit der geht das nicht mehr …

  • Zitat: „…wird für den Zugriff auf den kostenlosen iOS-Ripper ein Facebook-Account vorausgesetzt.“

    *räusper*
    Erlauben Sie mir kurz zu lachen:

    Har, har, har!!!

    GGG: Gesehen – gelacht – gelöscht!!

  • Video Downloader super Premium, damit kannst du so ziemlich alles herunterladen.

  • Hi,
    kann man mit der software den DVD Inhalt ohne Konvertierung und trotz Kopierschutz abspeichern?
    Kann man in der Datei Untertitel integrieren?
    Für einen Tipp erfahrener User wäre ich dankbar.

  • Schlechte Software, selbst geschenkt zu teuer. Bei der letzten Aktion mitgemacht und kurze Zeit später wieder gelöscht. Handbrake kann mehr und ist zuverlässig.

  • ich verwende den „universal Video downloader“.
    Jailbreak natürlich notwendig.

  • Mega Klasse !! Danke für euren Tip
    meine itunes Mediathek bearbeite ich schon lange mit der Free Version.
    jetzt im vollen Umfang !!

  • nach dem installieren wird nach einem lizenzschlüssel gefragt …
    habt ihr das gleiche problem ?

  • Kann mir jemand helfen?
    Hat jemand kürzlich einen iPod touch 4g mit iOS 6.1.6 gejailbreakt? Ich schaffe das weder mit redsnow, noch mit snowbreeze oder Evasion. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

  • hallo,
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Brauch ein Programm mit dem man ISO an iMac anschauen kann

  • Den MacX Video Converter kann man sich lediglich kostenlos runterladen, bei der Installation wird man dennoch nach dem Lizenz Code gefragt. Diesen kann ich mir dann für 34,95 kaufen. Also ich finde das alles eher dubios und nicht gerade vertrauenswürdig. Minus Werbung. Da bleibe ich lieber bei „HandBrake“. Umsonst, gut und schnell und hat mich noch nie im Stich gelassen.

    • Hast du die Datei „License Key.txt“ in der Zip-Datei nicht gesehen? Da steht der Code für die Gratis-Promo drin.
      Sowas sollte man sich eigentlich denken können, falls der Code nicht gleich auf der Webseite steht.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven