iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 407 Artikel

Inklusive Spannungsanzeige

66 Watt Autoladegerät mit USB-C und USB-A zum Aktionspreis

Artikel auf Mastodon teilen.
34 Kommentare 34

Das 66W Autoladegerät von INIU ist momentan für nur 9,99 Euro erhältlich. Anders als das Standardmodell des Herstellers findet sich hier eine Spannungsanzeige integriert. Zudem liefert das größere Modell auch ein paar Watt mehr an Ladeleistung.

Iniu 66 W Autoladegeraet 2 Port

Der INIU-Adapter für die Autosteckdose teilt seine Gesamtleistung von 66 Watt auf jeweils eine Buchse für USB-C und USB-A. Wenn wir uns auf die Beschreibung des Herstellers verlassen, werden so 36 Watt über USB-C geliefert und die übrigen 30 Watt über USB-A. In der Folge lassen sich an beiden Anschlüssen beispielsweise Mobiltelefone schnell laden sowie größere Geräte wie Tablets und kleine Notebooks mit ausreichend Strom versorgen.

Ob man die LED-Spannungsanzeige zwischen den beiden Anschlüssen tatsächlich braucht, hängt vielleicht vom Zustand der Autobatterie ab. Jedenfalls bietet sich hier die Möglichkeit, anhand des angezeigten Werts zu erkennen, ob man sich mit Blick auf den herannahenden Winter Sorgen machen muss.

Als Standardpreis für das 66-Watt-Ladegerät werden 12,99 Euro angegeben. Aktuell kann man diesen Preis durch Aktivieren eines Rabattgutscheins um 3 Euro reduzieren.

Produkthinweis
INIU zigarettenanzünder USB, 66W Kfz Ladegerät, USB-C USB-A PD 3.0 & QC 3.0+ Schnelles zigarettenanzünder Adapter... 14,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Okt 2021 um 20:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bräuchte so was mit ein/aus Schalter! Schon jemand was in der Richtung gesehen?

  • Gibt es sowas auch mit dem zuverlässig n iPad Pro 12.9 oder n MacBook Pro 16″ laden kann?

  • Habe ich im Einsatz. Kann ich empfehlen. Habe mittlerweile mehrere Produkte dieses Hersteller u.a. Powerbank und USB Kabel. Alles Top Qualität.

  • Usb-A mit 30W laden?? Geht das?
    Ich dachte man braucht dafür Usb-C

  • Ich habe mir ein anderes Model bestellt welches vor ein paar Tage auch gezeigt wurde. Leider lässt es sich in meinem Volvo XC60 nicht einstecken ohne sehr hohem Kraftaufwand, ist leicht zu gross im Durchmesser.

  • Und das ohne Sicherung im Lader… das kann im Zweifelsfall ärgerlich werden.

  • Ein Autoladegerät? Wohl kaum. Sieht mir eher danach aus, als wär’s für „mobile Endgeräte“ gedacht.

  • Ich suche sowas in der Leistungsklasse zum Festeinbau. Mit dem Ladeadapter für die Watch in der USB A oder -C Steckdose lockern sich die Stecker für den Zigarettenanzünder immer. Als Nichtraucher benötige ich den ohnehin nicht und habe ihn meist ersetzt.

  • Bei 66W würde ich aber vorher schauen, wie die 12V Steckdose im Auto abgesichert ist.
    Ansonsten hat man da nicht so viel Freude dran.

    • 66W bei 12V entspricht einem Strom von ca. 5Ampere. Eine Steckdose im KFZ ist mit mindestes 10 Ampere abgesichert

      • mindestens

      • Nein, es gibt 2, 3, 5 und 7,5A Sicherungen.

        Und man sollte jetzt nicht einfach eine stärkere Sicherung einbauen, damit es funktioniert.
        Die Autohersteller denken sich normalerweise was dabei und es gibt auf KFZ, bei denen eine art „Klingeldraht“ zur 12V Steckdose führt.

      • Nein, Zigarettenanzünder Steckdosen sind immer auf mind. 10A ausgelegt.

  • “ Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen.“

    Hat das Teil jemand geliefert bekommen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37407 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven