iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

Video-Offensive

6 neue Werbeclips für die iPhone-Kamera

16 Kommentare 16

Wenn es um TV-Werbung für die eigene Produktpalette geht, gibt Apple gerade Vollgas. Insgesamt 18 neue Videos wurden im Laufe der letzten zehn Tage auf YouTube veröffentlicht, neben der neuen iPad-Kampagne lag der Schwerpunkt dabei klar auf der Kamera von iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Allein letzte Nacht hat Apple sechs neue Videoclips zu diesem Thema veröffentlicht.

Iphone 7 Apple Werbung

iPhone-7-Kamera bei schlechtem Licht

In der Reihe „Shot on iPhone 7“ machen sich vier neue für die Kameraeigenschaften bei schlechten Lichtverhältnissen stark. Die „One Night“-Filme entführen euch. nach New York, Shanghai, Tokyo und Johannesburg.

Porträtmodus beim iPhone 7 Plus

Ergänzend hat Apple zwei weitere Werbeclips für das iPhone 7 Plus im Programm. Hier wurde die Reihe „Portrait Mode“ um die Kurzfilme „Raconteur“ und „Alley“ erweitert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2017 um 06:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven