iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Video-Offensive

6 neue Werbeclips für die iPhone-Kamera

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Wenn es um TV-Werbung für die eigene Produktpalette geht, gibt Apple gerade Vollgas. Insgesamt 18 neue Videos wurden im Laufe der letzten zehn Tage auf YouTube veröffentlicht, neben der neuen iPad-Kampagne lag der Schwerpunkt dabei klar auf der Kamera von iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Allein letzte Nacht hat Apple sechs neue Videoclips zu diesem Thema veröffentlicht.

Iphone 7 Apple Werbung

iPhone-7-Kamera bei schlechtem Licht

In der Reihe „Shot on iPhone 7“ machen sich vier neue für die Kameraeigenschaften bei schlechten Lichtverhältnissen stark. Die „One Night“-Filme entführen euch. nach New York, Shanghai, Tokyo und Johannesburg.

Porträtmodus beim iPhone 7 Plus

Ergänzend hat Apple zwei weitere Werbeclips für das iPhone 7 Plus im Programm. Hier wurde die Reihe „Portrait Mode“ um die Kurzfilme „Raconteur“ und „Alley“ erweitert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2017 um 06:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na will die überteuerten iPhone 7 Plus keiner mehr kaufen?

    • nach apple-logik kann man mit einem kleineren iphone nicht so gute fotos machen.
      peng

      • Wieso Apple Logik?
        Die Kamera im Plus ist ja auch besser.

      • Die 7+ kamera hätte im SE problemlos platz. Aber nein, man muss ein phablet mit sich rumtragen wenn man die beste kameratechnik will. Apple logik eben.
        Peng

    • Wieso? Ich kann den Trend nicht nachvollziehen, immer größer werdende Handys zu haben.

      Eigentlich heißt es ja „Cell Phone“ und der Begriff Handy ist nur entstanden weil die teile eben „handlich“ waren. Die Größe von den ganzen Plus und Supersize Phablet Modellen ist doch schon allmählich fern von handlich. Ich habe große Hände und selbst das iPhone 7 ist schon grenzwertig groß. Das 5s hatte die optimale Größe.

      Aber jedem das seine. :)

  • Ich freu mich schon auf die iPhone 7 Werbespots, die auf die lange Akkulaufzeit hinweisen. (Man wird ja noch mal träumen dürfen).
    Die Akkumaufzeit von meinem 6S ist jedenfalls ein Witz. Man kommt nicht durch den Tag, dabei ist das Handy während der Arbeitszeit eingeschlossen und wird somit nicht verwendet.

  • Schöne Werbung-Clips. Und wie üblich der eine oder andere „Unter“-Kommentar.

  • Und Jever macht Werbung weil keiner mehr überteuertes Pils saufen will und alle auf öttinger umsteigen oder wie…?!

  • Gut, dass die Bilder so schnell durchlaufen, dann sieht keiner, wie sie völlig überschärft sind.

    • Na ja. Trotzdem finde ich die Qualität der iPhone7 Kamera im Low Light Bereich erstaunlich gut (eigene Erfahrungen und nicht aus Videos). Man muss immer bedenken dass es eine „Handy Kamera“ mit winziger Linse ist. :)

  • Irgendwie vermisse ich die früheren Werbeclips, wie „Music every day“ oder „Photos every day“ oder solche wie der zu Weihnachten, wo der Sohn nie spricht und immer nur amhandy ist aber z Weihnachten zeigt er der Familie dann alle Fotos und schönen Momente als Video.
    Diese Clips waren richtig gut, emotional und mit wahnsinnig schöner Musik.
    Jetzt ist es meistens nur mehr was mit 10 Bilder zeigen die auf einem iPhone gemacht werden und dann die Schrift „shot on iPhone 7“. :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven