iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 697 Artikel
   

iPhoneBrowser: iPhone-Explorer für Windows

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

browser1.jpgAuf den iPhoneBrowser, – ein iPhone Datei-Explorer für Windows – bzw. auf die ersten Schritte seiner Entwicklung hatten wir euch bereits am 21.07 aufmerksam gemacht. Das bei Google-Code als „manzana“ eingestellte Projekt wurde nun von Cranium adaptiert, etwas aufpoliert und bei modmyiphone als aktuelle Version des iPhoneBrowsers zum Download bereit gestellt. Das Tool ermöglicht den Zugriff auf das iPhone-Dateisystem durch eine grafische Benutzeroberfläche und macht so den nicht ganz leichten Weg über die Eingabeaufforderung obsolet.

Die GUI bietet Drag & Drop Support, erlaubt das speichern beliebiger iPhone-Dateien auf der Festplatte des eigenen Rechners, bietet eine Text- und Bild-Vorschau und erlaubt das Löschen und Ersetzen Beliebiger Dateien. Den Download gibt es hier, zwei Screenshots im Anschluss.

browser2.jpg

browser3.jpg

Montag, 06. Aug 2007, 18:35 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo liebe iPhone Freunde, habe den „iPhoneBrowser (iPhone-Explorer für Windows)“ nach Registrierung bei „iphoneblog.de“ runtergeladen und installiert! Leider zeigte er mir beim installieren einen „Error“ an :( , so dass ich nach mehreren Versuchen aufgeben mußte. Vielleicht hat jemand dasselbe Problem oder kann mir irgendwie weiterhelfen. Würde gern mein iPhone im größeren Umfang mit dem Windows-Explorer nutzen.Viele Grüße an alle, Mo

  • Pingback: Newsmix: Google, iPhone Browser, Mac-Adressen, Bingo at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Hmm soviel ich weiß ist installieren überflüssig – einfach die exe ausführen

  • Pingback: Frei, gut und Windows: iPhone PC Suite 0.2.1

  • Fehlermeldung auch bei mir: „iPhoneBrowser funktioniert nicht mehr“ sofort nach Start, egal ob iPhone angeschlossen oder nicht. OS: Windows Vista.

    • Deinstalliere erstmal alle “NET Framework” mit dem
      “Cleanup Tool”. Dann installiere erstmal nur
      “NET Framework2″ und dann den iPhone Browser.
      Jetzt müßte es klappen. Bei mir war es der Fall.

  • Pingback: iTunes 8 unter Vista noch mit Problemen - drvista.de

  • :D :D
    … Aloha … und besten Dank….
    Mahalo Nui

  • Der downloadlink ist nicht mehr verfügbar
    verlinkt auf google

  • Hallo Forum Gemeinde,

    immer wieder lese ich das der Start vom iPhone Browser etwas holprig ist. Jetzt eine gute Nachricht. Seit kurzem gibt es eine Deutsche Version Names iPhone Explorer (www.iPhoneExplorer.de). Das Programm bietet einen schnelleren Zugriff auf Musik, Klingeltöne, Videos und Fotos und benötigt keine Fachwissen über die Dateistruktur vom beliebten Mobiltelefon. Auch das Erstellen von Klingeltönen ist möglich.

    Das Beste ist, dass das Programm kostenlos ist.

    Viel Spaß Max

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Windows-Download: iPhone Explorer in Version 0.9.0.3

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21697 Artikel in den vergangenen 3734 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven