iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 719 Artikel
   

Turbo.264 konvertiert Videos fürs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

elgatoturboicon.jpgDer Hardware-Videoencoder für den Mac Turbo.264 von Elgato komprimiert ab sofort auch Videos für das iPhone per Voreinstellung. In Version 1.1 der Treiber-Software wurde dies neben diversen Bug-Fixes und Performance-Verbesserungen ergänzt. Zudem können nun auch eigene Konvertierungseinstellungen vorgenommen und abgespeichert werden. Der Stick ist bei Amazon ab 85 Euro erhältlich. Wer den USB-Stick sein Eigen nennt, kann die neue Software-Version hier herunterladen.
Die Presets für die Konvertierung orientieren sich an Apples Vorgaben: Aus 4:3-Ursprungsmaterial erzeugt die Elgato-Lösung ein Video mit 480 mal 360 Pixeln, aus 16:9-Material ein Video mit 480 mal 270 Pixeln.

Montag, 06. Aug 2007, 18:55 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21719 Artikel in den vergangenen 3737 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven