iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 323 Artikel
   

42 Apps & Springer: T-Mobile rückt Business-Applikationen ins Spotlight

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Wohl um den Einsatz des iPhones in Unternehmen zu pushen, hat T-Mobile die hauseigene Business-Seite zum Gerät aktualisiert und stellt nun ganze 42, mehr oder weniger relevante iPhone-Downloads für die „Herren mit Spazierstock und Krawatte“ vor. Unterteilt in acht Themengebiete bewirbt T-Mobile dabei sowohl populäre Anwendungen wie die Aufgabenverwaltung Things, die Tabellenkalkulation Quicksheet und den Passwort-Manager 1Password , liefert mit dem Cisco WebEx Meeting Center , den iAnywhere Mobile Office und Salesforce Mobile aber auch eine Hand voll wirklich Unternehmens-spezifischer Anwendungen.

bsnstmob.jpg

Die komplette T-Mobile Auswahl lässt sich hier einsehen und ist geschmückt mit diesem, schon leicht angestaubten Verweis auf die Axel Springer AG. Springer führte das iPhone bereits im Juni 2008 als Unternehmens-Handy ein und nutzt den vermeintlichen Vorsprung nun um sich im BZ-Blog über den SPIEGEL lustig zu machen. Kollegen-Schelte die wir nur müde belächeln können.

Dienstag, 03. Nov 2009, 10:30 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • … über Blogger-Vorstellungen von „Herren mit Spazierstock“ kann ich als Business-User des iPhones nur milde lächeln.

    • Ich habe den Abschnitt mal um zwei Gänsefüßchen erweitert um das offensichtliche Augenzwinkern noch zu unterstreichen.

      • Eine Deutschlehrerin von mir hat mal gesagt: „Anführungszeichen zu benutzen um eine Forumlierung zu entschärfen sind ein Unding“

  • Carsten Steiner

    Also ich habe meinen Spazierstock sogar beim Verfassen dieser Zeile in der Hand. Chapeau.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21323 Artikel in den vergangenen 3674 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven