iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Cydia: Popup-Blocker für die Systemeinstellungen

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Nach 3G Unrestrictor hier noch ein weiterer Hinweis für alle Nutzer eines jailbroken iPhones. Bei den italienischen Kollegen von iSpazio vorgestellt, dürfen wir einen Blick auf den Popup-Blocker des iPhone-Entwicklers David Ashman empfehlen. Der Poup-Blocker erweitert die Systemeinstellungen des iPhones um ein Menu zur Konfiguration der iPhone OS Warnhinweise.

popupblocker.png

So lassen sich die blauen Nachrichten-Felder für beliebige Applikationen de- bzw. aktivieren. Infos über neue SMS, Kalender-Einträge und Sprachnachrichten können so einzeln an und ausgeschaltet werden – globale Einstellungen erlauben das Unterdrücken neuer Popups im Standby-Modus.
Interessierte können sie die folgende Repository-Adresse in die Cydia-Paketverwaltung eintragen: http://david.ashman.com/beta/

Sonntag, 19. Jul 2009, 11:59 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tolle Sache, bin sehr an dieser Systemeinstellungserweiterung interessiert.
    Hier noch Hinweise aus dem MacThemes-Forum: http://macthemes2.net/forum/vi.....d=16797426
    Vielleicht hat jemand Lust, die Erweiterung ausgiebig zu testen und dann hier zu berichten?!

  • Leider kann man aber die Meldungen für die Akkus nicht abschalten…

  • Gut ist ja, dass ich die SMS Hinweise auf dem Lockscreen blocken kann und dasdie normalen „Alerts“ trotzdem noch erscheinen. ;)

  • Was ist mit der Rufumleitung-Meldung?

  • eine off-toppic frage:wie bekomme ich die batterie von der statusbar weg? möchte nur die % zahl angezeigt haben.(3gs +jailbreak vorhanden)

    • Batterie alleine weg geht glaub ich nicht! Evtl. mal mit SBSettings rumspielen, unter OS 2.2.1 war die Batterie weg, wenn man sich nur die Prozent einbleden lies.

  • Die globale Einstellung „Block Away Items“ blockt bei mir nicht das SMS-Popup auf dem Lookscreen…
    hat noch jemand diesen Effekt?

  • Kann ich damit auch Meldungen wie: „dieses Zubehör wurde nicht für die verwendung mit diesem iPhone konzipiert“ blockieren?

  • Bei mir ging seit gestern abend auf einmal die Telefon-Funktion nicht mehr :-(
    Nachdem ich alles Popup-Blocker-Einstellungen zurückgesetzt und die App deinstalliert habe hats zum Glück wieder funktioniert.

  • hallo

    weiß nicht ob das paßt,aber irgentwie schon. ;-)

    gibt es was, das man diesen kasten (stumm,ziffernblock,kontakte usw) der über dem anruferlogo liegt wärend man telefoniert wegbekommt?

    es wäre doch besser wenn der nicht da wäre und man berührt einmal den screen und dann popt der kasten auf.
    also wenn man den wirklich mal braucht.

    Freie Sicht aufs Anruferlogo ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven