iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 854 Artikel

Mit Gesten und Geräte-Bewegungen

3D-Puzzlespiels Glopy kurzfristig kostenlos

11 Kommentare 11

Die Macher des 3D-Puzzlespiels Glopy haben sich der Herausforderung gestellt eine App abzuliefern, die gleichzeitig nostalgisch und innovativ sein sollte. Herausgekommen ist ein Knobelspiel mit netten Grafiken, das euch um die Ecke denken lässt.

Glopy

So gilt es im Spielverlauf farbige Kugeln durch geschicktes Drehen des virtuellen Holzpuzzlespielzeugs an ihr Ziel zu geleiten. Diese Spielmechanik müsst ihr mit sanften Geräte-Bewegungen kombinieren, da Glopy auch das im iPhone verbaute Gyroskop auswertet und die Kugeln je nach iPhone-Haltung so erstarren lässt oder ins Rollen bringt.

Die bislang für 2,29 Euro offerierte 400MB-Applikation wird aktuell zum kostenlosen Download angeboten.

Laden im App Store
‎Glopy
‎Glopy
Entwickler: Yenidunya Oyun Bilisim Limited Sirketi
Preis: 2,29 €
Laden

Freitag, 30. Okt 2020, 10:13 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schnell gekauft, bevor es nach dem Beitrag wieder was kostet. Kam schon öfter vor. :)

  • Hübsch gemacht aber leider irgendwie langweilig

  • Vielen Dank für den Tipp :)
    Keine IAP..?! Das es so etwas noch gibt…. ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28854 Artikel in den vergangenen 4844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven