iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 371 Artikel
   

3D-Musikvideo: Aufgenommen mit zwei iPhone 4-Modellen

15 Kommentare 15

Um neben all den iPhone-spezifischen Filmprojekten noch aufzufallen – immerhin hatten wir bereits ein eigenes Kurzfilmfestival, selbstgebaute Steadicam-Halterungen, Kino-Filme und zahlreiche iPhone-Musikvideos in den News – bedarf es heutzutage schon einem großen Maß an Kreativität und Einfallsreichtum.

Zwei Punkte die das Indie-Musikvideo der Atomic Cheesecake Productions für sich verbuchen kann. Mit einer selbstgebauten iPhone-Halterung, zwei iPhone 4 Modellen und der AppStore-Applikation „Almost DSLR“ (AppStore-Link) produzierten die Macher ein 3D-Musikvideo für den Song „Changes We Don’t Understand“ des Musikers „Luke Hagendorf“. Den Song und ein Test-Clip haben wir im Anschluss eingebettet. Zum Betrachten der Videos wird jedoch eine 3D-Brille (Rot und Cyan) vorausgesetzt.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2011 um 11:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34371 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven