iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 363 Artikel
   

366 Tage iPhone: Das erste Jahr im Sack

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Drüben auf iFun haben wir noch mal explizit darauf hingewiesen, den iPhone-Ticker Lesern brauchen wir das jetzt überschrittene Jubiläum wohl nicht noch mal in Erinnerung rufen. Einen Link-Tipp zum Jahrestag (Mit Dank an Alex für die Mail) haben wir trotzdem. Bei Mactimeline gibt es eine gute Übersicht aller bisher relevanten Daten zum iPhone. So macht die unten angehangene Liste auf alle Firmware-Veröffentlichungen, Update-Ankündigungen und SDK Release-Dates aufmerksam.

timeline.jpg

In diesem Zusammenhang vielleicht auch ganz interessant. Die fünf meistkommentierten iPhone-Ticker Artikel des vergangenen Jahre.

  • Ab 1 Euro: T-Mobile gibt neue iPhone-Tarife bekannt (267)
  • Ready for 1.1.4: ZiPhone in Version 2.5 für Mac & Win (191)
  • Zurück zu 1.0.2 – Tool zum Baseband Downgrade (181)
  • Win & Mac: Tipps zum iPhone-Unlock (172)
  • Welt Online: iPhone 3G in Deutschland ab 1 Euro [Update] (168)
  • Montag, 30. Jun 2008, 14:08 Uhr — Nicolas
    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Krass das die 1.1.1er schon so lange her ist. Ich weiss noch wie das damals war mit updaten… angstschweiss, hundert tutorials gelesen, blos nichts falschen machen, hin und her updaten und vorher vorbereiten weil man sonst noch mal von 0 anfangen musste. manchmal hab ich mich schon geärgert das ich keinen t-verttrag hatte. *bier*

    Aber hat spass gemacht. Lob an das Ticker-Team. ohne euch hätte vieles gar nicht geklappt.

  • auch von mir: *cokt* und *bier*

    PROST !!!!

    @COCOBoy: die zeit war richtig geil, fast jeden tag was neues und spannendes zu basteln …. scheißperlen die das usb-kabel hinab liefen (ok, vielleicht etwas überzogen) …. viele grüße und macht weiter so ticker-team

  • pfui pfui, was da alles an deinem USB-Kabel hängt…pfui pfui..

    • ist grütze, wenn die batterien der funktastatur zur neige gehen und nicht mehr alle anschläge regisitriert. blöd, dass das kabel weiß ist, da siehst du alles drauf ……… bähh nu is aber jut !!!! *latte*

  • Yoah, die Tabelle bezieht sich mal wieder nur auf englischsprachige Länder…

  • Ein Jahr hat 365 Tage …

    Besser wäre wohl gewesen:

    366 Tage iPhone – Wir haben den Geburtstag vergessen

  • das schaltjahr hat 366 !!!!!!

    Im gregorianischen Kalender dauert es entweder 365 Tage (Gemeinjahr) oder 366 Tage (Schaltjahr).

    Also ist die Aussage 366 Tage nicht falsch.

    Man rechnet (vor allem buchhalterisch / Rechnungswesen) mit 365 Tagen.

    *klugscheißende*

  • Dann hätten es aber 367 sein müssen *klugscheiß*. Es war nämlich gestern schon .. gestern

  • Pingback: 1999-2008: iPhone Timeline von Mobile-iTunes bis iPhone 3G

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20363 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven