iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 740 Artikel
   

3000% überfinanziert: Das SONICable setzt auf speziellen Lademodus

58 Kommentare 58

Das SONICable, ein iPhone-Ladekabel mit Lightning-Anschluss und integriertem Switch zum Wählen des Lademodi, ist dabei alte Kickstarter-Rekorde zu brechen.

sonic500

Mitte Januar auf dem Indiegogo-Portal zur Schwarmfinanzierung gestartet, hat das SONICable inzwischen fast 3000% mehr als die ursprünglich veranschlagten $10.000 eingesammelt – dabei läuft die Kampagne noch satte 15 Tage.

Sobald die Auslieferung im März beginnt soll das SONICable für rund $25 verkauft werden und bietet seinen Unterstützern dann eine Kombination aus wertig gefertigtem Lightning-Kabel mit Apple Zertifikat und zwei unterschiedlichen Einsatz-Modi.

son-gif

So lässt sich die Ladestrippe einmal wie ein herkömmliches USB-Kabel einsetzen und nicht nur zum Laden sondern auch zum Synchronisieren des angeschlossenen iPhones verwenden. Das SONICable kann seine Datenleitung auf Tastendruck aber auch deaktivieren und sich so ausschließlich auf die Übertragung des Ladestroms konzentrieren.

Das Nylon-Kabel wird in sechs Farben erhältlich sein und lässt sich noch rund zwei Wochen unterstützen.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2015 um 14:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    58 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34740 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven