iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 697 Artikel

Schwerpunkt Klassik

300 Konzerte pro Jahr: WDR 3 startet Online-Konzertplayer

5 Kommentare 5

Das Kulturradio des Westdeutschen Rundfunks, WDR 3, hat heute seinen Online-Konzertplayer vorgestellt und die auch für Mobilgeräte optimierte Webseite jetzt auf konzertplayer.wdr3.de/ zum Zugriff von iPhone und iPad freigegeben.

Auf dem Online-Konzertplayer will der WDR die mehr als 300 Original-Konzerte, die der Radiosender jährlich mitschneidet und sendet, zukünftig bis zu 30 Tage nach der Erstausstrahlung kostenlos bereitstellen und verspricht eine Audio-Qualität von 256 kBit/s.

Neben dem WDR-typischen Klassik-Angebot soll der Player auch den Zugriff auf aktuelle Musik, Jazz- und Sinfonie-Konzerte sowie die WDR Big Band ermöglichen. Nicht ganz unser Geschmack, für Freunde des WDR-Angebotes aber sicher eine Empfehlung.

konzert

Das Kulturradio WDR 3 bietet mehr als 300 Original-Konzerte pro Jahr in einer einzigartigen Genre-Vielfalt von Sinfonie, Kammermusik, Jazz und Musikkulturen, Alter und Neuer Musik. Dieses einmalige Angebot wird jetzt noch getoppt: Ab sofort bietet der Sender seine Konzerte mit dem WDR 3 Konzertplayer 30 Tage lang zum zeitsouveränen Hören im Netz an […]

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2014 um 18:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Endlich auch mal Musik übers Netz! Was zum Zuhören!
    Nicht immer diese belanglose 4-Akkord-Lala*, die so sehr gemocht wird! Das was sich so nebenbei hört! ;-)
    *Anm.: Ich habe schon einen Akkord mehr als normal üblich zugegeben!

  • Da können die heute glei mit DM in Mannheim anfangen.

  • Toll! Als grosser Klassikliebhaber freut mich das ungemein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29697 Artikel in den vergangenen 4981 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven