iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel
   

30 Minuten Detail-Vergleich: Samsungs Galaxy S2 gegen Apples iPhone 4

151 Kommentare 151

Samsungs neues Smartphone-Flaggschiff, das Galaxy S2, verkauft sich gut. Bereits am Mittwoch konnte Samsung den Verkauf von 10 Millionen Einheiten (Stückpreis: 500€ bei Amazon) vermelden. Ein Meilenstein für den die Koreaner diesmal nur drei Monate benötigten; 40 Tage weniger als beim Vorgängermodell, dem Galaxy S.

Das im Februar vorgestellte Dual-Core Smartphone setzt auf Googles Android-Betriebssystem und gehört momentan zum wohl stärksten Gerät der iPhone-Konkurrenz. Touchscreen, 1GB RAM, eine CPU mit ordentlichem 1,2GHz-Takt, Licht- und Annäherungssensoren, ein Gyroscope, GPS, ein FM-Radio – das komplette Programm also.

Durch unseren Tunnelblick betrachtet, drängt sich genau eine Frage auf: Wie schneidet das Galaxy S2 im Vergleich gegen Apples, über ein Jahr altes iPhone 4 ab?

ifun-Leser „Chrisalpen“ – euch wahrscheinlich noch durch den Video-Tipp „S/MIME im iOS 5“ im Hinterkopf – hilft jetzt bei der Beantwortung. In drei Youtube-Videos hat Chris das Galaxy S2 gegen Apples iPhone antreten lassen und vergleich die beiden Geräte ausführlich. 30 Minuten Techi-Spass dessen Konsum wir euch ans Herz legen. Die Youtube-Clips warten im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2011 um 16:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    151 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    151 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven