iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Streamingpaket für 25 Euro

3 Monate waipu.tv als Bonus zum Fire TV Stick

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Das TV-Streaming-Angebot von waipu.tv kostet mit vollem Funktionsumfang pro Monat 9,99 Euro. Beim Kauf eines Fire TV Stick bekommt ihr den Dienst gerade drei Monate lang kostenlos dazu. Das ist besonders interessant, weil der normale Fire TV Stick gerade nur 24,99 Euro und der Fire TV Stick 4K 34,99 Euro kosten.

Fire Tv Stick Mit Waipu Tv

Ob ihr den Stick nun selbst nehmt oder zu Weihnachten verschenkt, wenn man sich das Ganze schön rechnet, bekommt man entweder den Stick oder die drei Monate waipu.tv gerade geschenkt. Die Aktion gilt allerdings nur für Neukunden bei dem Streamingdienst.

waipu.tv bietet in der kostenpflichtigen „Perfect“-Variante mehr als 100 TV-Sender live und die Möglichkeit zur Aufzeichnung von bis zu 100 Stunden. Dabei ist der Zugriff von bis zu vier Geräten aus gleichzeitig möglich. Der Dienst bietet eine App für iPhone, iPad und Apple TV und unterstützt darüber hinaus diverse weitere Geräte.

Laden im App Store
‎waipu.tv - Live TV Streaming
‎waipu.tv - Live TV Streaming
Entwickler: EXARING AG
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2019 um 12:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ENTSCHULDIGUNG
    die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden
    sagt der Link zum normale FireTV
    alle schon verkauft?

  • Hat jemand von euch Erfahrung, ob man mehrere FireTv Sticks in einem Haushalt parallel nutzen kann?

  • Die gesamte RTL Gruppe wird nicht in HD ausgestrahlt. Wird bei uns zwar nicht viel gekuckt, auf Augenkrebs kann ich aber gern verzichten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven