iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel

Und hochwertigere Alternativen

3-in-1-Ladeständer für iPhone, AirPods und Watch: 15 Euro zum Prime Day

32 Kommentare 32

Ein Leser-Hinweis zum Prime Day: Dieser 3-in-1-Ladeständer des No-Name-Anbieters Aowin sticht alle anderen Konkurrenzprodukte die derzeit angeboten werden. Zum fast halbierten Preis von nur noch 14,99 Euro erhältlich bietet der Schreibtisch-Ständer eine mit der MagSafe-Rückseite von iPhone 12 oder iPhone 13 kompatible Magnethalterung an und kombiniert diese mit jeweils einer Ablage für AirPods und Apple Watch.

Ladestaender

Dabei ist der Ladepuck für die Apple Watch bereits im Ständer integriert. Zudem ist ein 18 Watt Netzteil im Lieferumfang enthalten, was anders als bei vielen vergleichbaren Angeboten keine „Eigenleistung“ voraussetzt bzw. vorhandene Apple Watch Ladekabel und Netzteile bindet. Der 3-in-1-Ladeständer ist in den Farbvarianten Weiß und Schwarz erhältlich und macht in den Fotoaufnahmen der ersten Amazon-Rezensenten zumindest einen akzeptabel verarbeiteten Eindruck.

Produkthinweis
AOWIN 3 in 1 Magnetisch Wireless Charger, Kabelloses Ladegerät Kompatibel mit Magsafe Ladestation für Apple Watch und... 14,99 EUR
Produkthinweis
AOWIN 3 in 1 Magnetische Wireless Charger Weiß, Kabelloses Ladestation Kompatibel mit Magsafe Ladestation Kompatibel... 15,49 EUR

Mit Dank an Marcel!

Qualitativ hochwertig bei Anker, Belkin und Satechi

Wer sich hier grundsätzlich angesprochen fühlt, allerdings etwas mehr Wert auf Qualität legt, der schaut noch mal die zahlreichen 2-in-1-Lösungen an, die Anbieter wie Anker, Satechi oder Belkin zum Prime Day reduziert haben.

Zudem sei an dieser Stelle an den HiRise 3 des Zubehör-Anbieters Twelve South erinnert, der erst kürzlich vorgestellt wurde und seinerseits ebenfalls Lade-Ablagen für iPhone, Apple Watch und AirPods anbietet.

HiRise3 Nachttisch

Aus eigener Erfahrung können wir empfehlen ausschließlich auf iPhone-Ladestationen zu setzen, die das Apple-Smartphone in einem gut ablesbaren Winkel auf dem Tisch platzieren. Schlichte Ladematten, auf die das iPhone einfach nur rücklings aufgelegt wird, verhindern häufig die Freischaltung der Face ID Sicherung aktueller iPhones und damit die Anzeige von neu eingehenden Push-Mitteilungen und Benachrichtigungen.

Produkthinweis
Satechi Aluminium 2-in-1 magnetischer kabelloser Ladeständer - Kompatibel mit iPhone 12 Pro Max/12 Pro/12 Mini/12 mit... 48,99 EUR
Produkthinweis
Anker 623 Magnetisches Kabelloses Ladegerät MagGo, 2-in-1 Ladestation mit 20W USB-C Ladegerät, Kompatibel mit iPhone... 48,99 EUR
Produkthinweis
ESR HaloLock 2-in-1 kabelloses Ladegerät mit CryoBoost, kompatibel mit MagSafe, Schnellladung mit Handykühlung,... 51,99 EUR
Produkthinweis
Drahtloses Belkin 2-in-1-Ladegerät mit MagSafe, (15 Watt, iPhone Ladeständer zum schnellen Laden der iPhone 13-Serie,... 73,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2022 um 16:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5572 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven