iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

Evolution of iPhone

25 iPhone-Modelle: Eine Grafik schafft den Überblick

54 Kommentare 54

Vom iPhone classic, das 2007 den Beginn der Smartphone-Revolution einläutete, bis zum iPhone SE (2.Generation), das erst am Freitag in den Verkauf gehen wird, hat Apple inzwischen ganze 25 iPhone-Modelle veröffentlicht – die zahlreichen Farb- und Speichervarianten kurz außer Acht gelassen.

Auch hartgesottenen Fans fällt es hier hin und wieder schwer den Überblick zu behalten – entsprechend brauchbar ist die aktualisierte Übersichtsgrafik, die auf dem Twitter-Account @imicsun des chinesischen Nutzers Míc Sun veröffentlicht wurde.

Die Grafik zeigt die 13 bislang veröffentlichten Geräte-Generationen chronologische sortiert und gegliedert nach verbautem Chip an, ruft die angebotenen Farbvarianten in Erinnerung und berücksichtigt auch das neue iPhone SE. Eine Stück Fleißarbeit, das wir begrüßen und euch empfehlen.

Evolution Of IPhone

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2020 um 14:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven