iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel

Kabel-Organizer als Dreingabe

2 x 45 Watt und 2 Meter Kabel: Günstiges USB-C-Ladeset von Anker

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Wenn ihr eure Ausstattung mit USB-C-Ladegeräten verbessern und dabei nicht auf No-Name-Produkte setzen wollt, könnt ihr euch das neue Kombipaket von Anker ansehen. Hier gibt es jeweils zwei 45-Watt-Ladegeräte und USB-C-Kabel zum Pauschalpreis von 35,99 Euro.

Die Vermarktung des Bundles zielt auf Samsung-Geräte ab, der Wechsel von Lightning auf USB-C macht die Geräte aber ebenso für die neuesten iPhone-Modell oder iPads interessant. Zudem lassen sich die Ladegeräte auch als Stromquelle für MacBooks verwenden.

Anker 45 Watt Kombi

Im Paket enthalten sind zwei USB-C-Ladegeräte mit jeweils 45 Watt Leistung sowie zwei jeweils anderthalb Meter lange Kabel von USB-C auf USB-C, die dem Hersteller zufolge eine Maximalleistung von bis zu 100 Watt unterstützen und auf mehr als 10.000 Biegungen getestet wurden. Obendrauf sind im Lieferumfang noch zwei kleine, vermutlich selbstklebende Kabel-Organizer enthalten.

Die schwarzen Standardnetzteile gewinnen vermutlich keinen Schönheitspreis, bieten sich insbesondere im Zusammenspiel mit den im Lieferumfang enthaltenen längeren Kabeln und den Kabelbefestigungen beispielsweise für den dauerhaften Einsatz am Schreibtisch, hinter einer Kommode oder dem Sofa an.

Produkthinweis
45W USB C Ladegerät, Anker Ladegerät mit USB C Kabel, iPad Ladegerät, PPS-Schnellladen USB C Netzteil für Samsung... 35,99 EUR

Kleiner oder mehr Leistung als Alternative

Zwei Alternativen für all jene, die eine kompaktere oder auch eine leistungsfähigere und vielseitigere Lösung suchen, haben wir auch noch gefunden:

Wenn es möglichst kompakt sein soll, bietet sich aktuell das Nexode USB-C-Ladegerät mit 30 Watt von UGREEN an. Der kleine Ladewürfel wird gerade für nur 12,99 Euro angeboten.

Mit einem deutlichen Plus an Leistung und Anschlüssen kann das 120-Watt-Ladegerät von Oraimo dienen. Dank eines zusätzlichen Rabatt-Coupons über 20 Prozent werden hier nur 32 Euro fällig und ihr könnt darüber insgesamt drei Geräte über USB-C und eines über USB-A mit Strom versorgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2024 um 10:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bräuchte eins mit 5 Anschlüssen. Habt ihr da Empfehlungen? Auf der Anker Website finde ich nichts dergleichen.

    Antworten moderated
    • 5 Anschlüssen (USB-C?) und gleicher Leistung(?) – oder was sind deine Anforderung um eine gezielte Empfehlung abgeben zu können. Persönlich finde ich SATECHI (6 USB-C-Ports 200W; Preis ca. 110 EUR) noch ganz gut.

      Antworten moderated
  • Puh, das Teil ist riesig. Ich nutze das hier mit 65W von Anker: Anker Nano II 65W USB-C Ladegerät
    Das ist extrem schlank dagegen.

    Antworten moderated
  • Antworten moderated
  • Ich mag eure Mathematik ;). 2 mal 1,5 Meter werden in der Überschrift zu 2 Meter Kabel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6132 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven