iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

15 Uhren-Reviews und tanzende Japanerinnen

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Nach ihrem letzten, unglaublich langem RSS-Reader-Review, bringt uns die iLounge nun einen weiteren „wir testen fast alle Allplikationen zu einem Thema“-Artikel. Diesmal hat sich die Redaktion ganze 15 Uhren-Applikation geladen und stellt von der einfachen Digital-Uhr, über die 24-Fan Clock bis hin zur, auf alt getrimmten Röhren-Verstärker-Uhr den richtigen Zeitanzeiger für fast jede Geschmacksrichtung vor. Unabhängig davon, dass das iPhone dieses Feature bereits von Hause aus mitbringt.

uniquelock.jpg

Unbedingt sehenswert ist der gut 107MB große Download Uniqlock (AppStore-Link). Die japanische Modefirma, die uns bereits in der Vergangenheit mit netten Web-Seiten, guten Bildschirmschonern und tanzenden Japanerinnen versorgen hat, bringt ihr Werk nun auf das iPhone. Übrigens, wer einen Abstecher auf die Uniqlock-Webseite unternimmt sollte sich Season 1 nicht entgehen lassen. Der Start der Serie kommt mit der wohl kreativsten Choreographie.

Dienstag, 11. Nov 2008, 12:03 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3639 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven