iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

TuneBuds Mobile: Kostengünstiges In-Ear Headset von Griffin

Keine Kommentare bisher 0

Schon länger als Platzhalter im deutschsprachigen Amazon-Angebot vertreten, dürften die jetzt offiziell von Griffin angekündigten TuneBuds Mobile auch lieferbar sein. Der 35€ teure Kopfhörer kommt als klassisches In-Ear Headphone und bringt eine Apple-ähnliche Kombination aus Mikrofon und Ruftaste mit. Die Kopfhörer-Kabel sind mit Nylon-Gewebe umwickelt, der Stecker passt in beide iPhone-Modelle, die Ohrhörer kommen mit drei wechselbaren – und in der Größe unterschiedlichen – Aufsätzen.

tunebudsmobile.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2008 um 11:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven