iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 868 Artikel

Gilt auch für Rückkehrer

15 Euro geschenkt: Audible-Aktion endet heute

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Nachdem wir die Audible-Aktion gerade noch selbst geklickt haben, bevor der im Rahmen der Frühjahrs-Angebote eingeführte Deal heute um 23:59 Uhr wieder aus dem Netz verschwindet, hier die Erinnerung für euch: Wer im Laufe der letzten sechs Monate nicht für einen Audible-Zugang bezahlt hat, der darf auf dieser Sonderseite jetzt noch schnell das wirklich attraktive Frühlingsangebot klicken.

Audible 2 95 Euro

Viermal zum Monatspreis von 2,95 Euro

Der Deal: In den kommenden vier Monaten bezahlt ihr jeweils nur 2,95 Euro. Dafür darf dann nicht nur ein beliebiges Hörbuch aus dem riesigen Audible-Katalog gewählt werden, das für immer in eurem Besitz bleibt, zudem kann auch auf das erst seit kurzem Erhältliche Streaming-Angebot des Hörbuch-Platzhirschen zugegriffen werden. Wir hatten darüber im vergangenen Sommer berichtet. Audible nennt den neuen Flatrate-Pool „Enthalten im Abo“ und experimentiert hier damit wie sich Kauf-Hörbücher und Streaming-Angebot kombinieren lassen.

Zusätzlich zu den vier beliebigen Hörbüchern für jeweils 2,95 Euro legt Audible seinem Frühlingsangebot noch ein Extra-Guthaben von 15 Euro dazu, das bis spätestens zum 3. Mai genutzt werden will, um nicht zu verfallen.

Audible Screenshots

Jederzeit kündbar

Nach den vier Monaten (oder auch früher) kann der Audible-Zugang jederzeit gekündigt werden. Wer dabei bleibt, der zahlt in vier Monaten wieder den regulären Monatspreis von 10,99 Euro für das Hörbuch nach Wahl.

Anders als bei Spotify und Apple Music und Co. sind bei Audible alle relevanten Hörbuch-Anbieter vertreten. Auf die eigene Bibliothek lässt sich mit Hilfe der offiziellen Audible-App zugreifen, die sich Hörfortschritt merkt, das Stöbern im Audible-Katalog zulässt und zudem den Zugriff auf die exklusiven Audible-Podcasts anbietet. Das Frühlingsangebot wir noch heute auf dieser Aktionsseite angeboten.

Laden im App Store
‎Audible: Hörbücher & Podcasts
‎Audible: Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2023 um 18:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nach den 4 Monate sind es nur 9,95 EUR, wenn man es über die Website und nicht über die App bucht.

      • Wobei Chris ein grundsätzliches Problem zurecht anspricht: Anstelle auf Kundenbindung, also v.a. auf treue Kunden zu setzen und diese zu ‚belohnen‘ geht es in weiten Bereichen der Wirtschaft (siehe Audible) nach wie vor vor allem um Steigerung der Marktanteile durch ruinöse Neukundenwerbung. In der Konsequenz werden Kunden zu untreuen Wechslern erzogen (siehe Tipp vom bösen Onkel) – betriebswirtschaftlich eigentlich totaler Unsinn…

      • Scroll doch einfach weiter. Gott…

      • Hab ich gemacht. Seit 2017 hatte ich das Abo und warte jetzt bis es wieder ein gutes Neukunden- oder Rückholangebot gibt. Du musst aber tatsächlich nicht ausfällig werden. ☺️

  • Ist doch fast überall so, z.B. Handyvetrag, Energieanbieter usw.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37868 Artikel in den vergangenen 6162 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven