iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 372 Artikel

Spielt weiter Musik, jetzt in blau

10 Jahre Mixcloud: Neue App zum Geburtstag

5 Kommentare 5

Zum zehnjährigen Bestehen der auf digitale Mixtapes, Live-Sets und DJ-Mixe spezialisierten Plattform Mixcloud hat diese ihren gesamten Auftritt überarbeitet und tritt, frisch gestrichen, mit neuem Layout, neuen Fonts und neuem Logo an.

Mixcloudapp

Auch wenn uns die umfangreiche Neugestaltung der Designer des Studio Output persönlich eher nicht zusagt (und sehr an Dropbox erinnert), freuen wir uns doch darüber, dass nicht nur die Webseite sondern auch die mobile App des Streaming-Dienstes überarbeitet wurde.

Diese kann nun in Version 26 geladen werden und setzt fortan auf den neuen Bereich „New Shows“ in der Startansicht der App. Zudem platziert der kostenfreie Download den Select-Bereich prominenter, der Künstler anzeigt, die ihr durch monatliche Zahlungen finanziell unterstützt.

Von der neuen Optik abgesehen bietet Mixcloud seit Ewigkeiten souveräne Arbeits-Beschallung und sei euch hiermit zum Reinhören empfohlen. Wenn ihr ungefähr wisst, welche Musik euch Spass macht, dann probiert Mixcloud einfach mal aus. Wenn ihr unschlüssoig seid, dann hört irgendwas von COEO, hier kann man nichts falsch machen.

Laden im App Store
‎Mixcloud - Music, Mixes & Live
‎Mixcloud - Music, Mixes & Live
Entwickler: Mixcloud
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Feb 2020 um 16:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33372 Artikel in den vergangenen 5411 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven