iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

Zahlen: AppStore-Statistiken von O’Reilly

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Bei O’Reilly nimmt man den Countdown zum 1-Millardsten AppStore-Download zum Anlass, sich noch mal mit der Entwicklung des im AppStore verfügbaren Angebots auseinander zu setzen und veröffentlicht eine Hand voll interessanter Graphen zum Thema. Die Zahlen im Überblick:

  • uniqueappsus.jpgVon den gut 31.000, im US-Store gehandelten Applikationen, sind knapp 78% kostenpflichtig.
  • 1500 Neuzugänge verzeichnete der AppStore im Laufe der letzten vier Wochen. Auch hier lag der Anteil der kostenpflichtigen Apps bei 80%.
  • Die Spiele machen nach wie vor die stärkste Kategorie im AppStore aus. eBook, die am schnellste wachsende.
  • Die durchschnittliche Bewertung der Top 100 Applikationen liegt bei 3,5 Sternen.
Sonntag, 19. Apr 2009, 17:32 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool!
    Ich finde es immer gut, wenn sich irgendwer hinsetzt und solche Statistiken „macht“ und dann auch veröffentlicht! :)

    Danke!

  • ich finds auch toll! Echt super dass Leute fuer solche wichtigen Statistiken arbeiten! Was waeren wir ohne die harzer die an der autobahn sitzen und die autos zaehlen! DANKE!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven