iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 392 Artikel
   

Yahoo stellt neue Sport-App vor

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Nachdem Yahoo seine Mail-, die Wetter– und auch die hauseigene News-Applikation überarbeitet hat, bietet das Online-Portal jetzt eine generalüberholte Version seiner Sport-App (AppStore-Link) zum Download im App Store an.
team

Die kostenlose App für iOS liefert Echtzeit-Ergebnisse, Nachrichten und Statistiken aus der Sportwelt und ermöglicht sowohl das Festlegen von Lieblings-Vereinen, als auch die Konfiguration der angezeigten Sportarten.

Das integrierte WM-Special enthält unter anderem Liveticker sowie Informationen und Statistiken zu allen Spielen und Teams. Nach der Sommerpause können Sportbegeisterte auch die 1. und 2. Bundesliga sowie 3. Liga im Blick behalten. Zudem sind Ergebnisse und Sportberichte von internationalen Ligen wie der britischen Premier League, der französischen Ligue 1 oder auch der spanischen Primera División integriert. Neben Fußball informiert die App über zahlreiche weitere Sportarten und Teams, zum Beispiel im Tennis, bei Radsport und MMA sowie über die Formel 1.

Ab sofort steht die neue Yahoo Sport-App in einer deutschen Version zur Verfügung. Durch weitreichende Personalisierungsfunktionen erhält der Nutzer genau die Informationen, die ihn persönlich interessieren – und das immer und überall. […] So können einzelne Sportarten und Teams als Favoriten markiert werden, um laufend passende aktuelle Informationen zu erhalten. Alerts informieren beispielsweise über Spielbeginn, Tore, Siege oder wichtige News der Lieblingsmannschaft. Ihre Sportexpertise können Nutzer darüber hinaus in einem eingebauten Tippspiel unter Beweis stellen.

App Icon
Yahoo Sports Score
Yahoo Inc
Gratis
180.37MB

yahoo-sport

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2014 um 11:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Finde die Apps von yahoo jedes mal auf’s neue toll gemacht. Die Wetter App sieht einfach gut aus und diese jetzt gefällt mit vom optischen auch sehr gut.

  • Apropos Yahoo Wetter App. Bis heute waren die Entwickler nicht in der Lage die genauen Mondphasen für Mitteleuropa einzupflegen. Zur Zeit sind die Daten der App einen Tag voraus. Auch die Darstellung des Textes „Vollmond“ im iPhone schaffen die Spezialisten nicht! Das sieht dann wie folgt aus:
    Vollmon
    d

    Das ist echt eine Lachnummer die seit dem ersten Release nicht beseitigt worden ist. Wer’s nicht glauben will, notiere sich einmal die Daten: Vollmond ist bei uns am 13.06.2014, in der Wetter App schon am 12.06.; und achtet mal bitte aus den
    Vollmon
    d auf dem iPhone. (lach….)

  • Kann die irgendwas besser als die Eurosport-App? (auch von Yahoo)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37392 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven