iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 417 Artikel
   

Wunderlist, Facebook und Evernote ab sofort in Outlook unter iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Microsoft hat heute in seinem Office-Blog bekannt gegeben, dass Termine aus den beliebten Anwendungen Wunderlist, Evernote und Facebook künftig im Outlook Kalender unter iOS (und Android) angezeigt werden können.

orga

Möglich machen dies sogenannte Calender Apps – Erweiterungen, die mit aktuellen Updates verteilt werden und den Zugriff auf die beliebten Dienste in der Outlook Kalender-Ansicht integrieren. Manch einem Nutzer wird dies bekannt vorkommen. Die Funktion war so bereits in Sunrise integriert.

Sunrise wurde vor einiger Zeit von Microsoft übernommen. Diese Übernahme zeigt nun erste Auswirkungen auf Microsoft Produkte.

Die Einträge der neuen Kalender sind farblich hervorgehoben und so leicht zu identifizieren. Alle wichtigen Daten zu den Einträgen werden direkt innerhalb von Outlook angezeigt. Sind zusätzliche Daten hinterlegt, führt ein Klick direkt in die zugehörige App, um diese aufzurufen.

App Icon
Microsoft Outlook
Microsoft Corporati
Gratis
318.79MB

haare

todo

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2016 um 15:33 Uhr von Andreas Reitmeier Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie wäre es denn mal mit iCloud Kalendern und Kontakten,… Verzugsweise auch auf dem Mac,… Da warte ich seit Jahren drauf…

  • oder wie wäre es mal mit der integration von öffentlichen Kalendern aus der gleichen Organisation von O365?

  • Viel Wichtiger wäre den Bug mit teilweise falsch synchronisierten Geburtstagen im Outlook.de Adressbuch zu fixen. Das Nervt total…

  • Es ist mir nach wie vor ein RÄTSEL, dass ihr eine iOS App wie Outlook seit Monaten abfeiert, ohne immer wieder zumindest einen Satz zur Warnung über die groben Sicherheitslücken (Credentials und Mails werden auf US Servern GESPEICHERT) zu verlieren. Unglaublich!!! Da würde ich von euch mehr Sorgfalt erwarten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37417 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven