iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 382 Artikel
   

Wunderlist, Facebook und Evernote ab sofort in Outlook unter iOS

10 Kommentare 10

Microsoft hat heute in seinem Office-Blog bekannt gegeben, dass Termine aus den beliebten Anwendungen Wunderlist, Evernote und Facebook künftig im Outlook Kalender unter iOS (und Android) angezeigt werden können.

orga

Möglich machen dies sogenannte Calender Apps – Erweiterungen, die mit aktuellen Updates verteilt werden und den Zugriff auf die beliebten Dienste in der Outlook Kalender-Ansicht integrieren. Manch einem Nutzer wird dies bekannt vorkommen. Die Funktion war so bereits in Sunrise integriert.

Sunrise wurde vor einiger Zeit von Microsoft übernommen. Diese Übernahme zeigt nun erste Auswirkungen auf Microsoft Produkte.

Die Einträge der neuen Kalender sind farblich hervorgehoben und so leicht zu identifizieren. Alle wichtigen Daten zu den Einträgen werden direkt innerhalb von Outlook angezeigt. Sind zusätzliche Daten hinterlegt, führt ein Klick direkt in die zugehörige App, um diese aufzurufen.

App Icon
Microsoft Outlook
Microsoft Corporati
Gratis
297.84MB

haare

todo

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2016 um 15:33 Uhr von Andreas Reitmeier Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33382 Artikel in den vergangenen 5413 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven