iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

„World Cup“ im Videotest: App-Empfehlung zur WM 2014

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Abgesehen von den bereits Anfang Mai vorgestellten Gratis-Anwendungen zur WM und der erst heute freigegebenen WM-Applikation der Sportschau, bieten sich im App Store auch zahlreiche kostenpflichtige Applikationen an, die euch im Laufe des Turniers begleiten möchten. Downloads die es schwer haben sich durchzusetzen und überhaupt auf sich aufmerksam zu machen.

spielfeld

Wir haben in den vergangenen Tagen zahlreiche Kandidaten ausprobiert, und sind von einer Anwendung besonders angetan.

Der 89-Cent-Download „World Cup“ (AppStore-Link) verzichtet auf überflüssige News und Hintergrundberichte und beschränkt sich auf die Anzeige von Ergebnissen, Statistiken sowie den spezifischen Informationen zur Tabelle, den ausgetragenen Spielen und den Erfolgen der Spieler.

Um euch einen Eindruck der „World Cup“ Applikation zu vermitteln haben wir kurz unsere Kamera angeworfen und stellen euch den 9MB großen Universal-Download mit seiner Kalender-Funktion und der Spielfeld-Ansicht im angehängten Video vor.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2014 um 11:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lustig ist, dass euer Video den Titel „WM 2013 App World Cup…“ trägt.

    Letztes Jahr war doch gar keine WM… ;-)

  • Millionärs-Fußball in Elendsvierteln ?
    dieser DRECK gehört BOYKOTTIERT und nicht beworben !!
    mfg

  • Danke. Aber genug Statistiken, wer streamt denn jetzt eigentlich live, nur die Sportschau ?

    • Das ZDF und die ARD haben die Rechte. Deswegen wird es so sein, dass ein Tag die ARD die Spiele überträgt und den nächsten Tag das ZDF. Du kannst die Spiele mit den Apps von ZDF und ARD live verfolgen (streamen). Nach den Spielen gibt es auch die Mitschnitte der Spiele.
      Mit freundlichen Grüßen :)

  • Der Download kostet 0,89€, nicht 79ct wie im Text beschrieben.

  • Toralarm Brailien fehlt….will das bei der Bundesliga nicht mehr missen, auch wenn ich es manchmal lautlos stehlen muss, da das Tor im Fernsehen noch nicht gefallen ist…;)

  • Die Kalenderfunktion hat die Sportschau App auch. Statistiken, Tabellen und Ergebnisse ebenfalls, plus Videocontent und News. Das sogar alles kostenlos! Warum sollte ich dann 89 Cent für diese App zahlen?

  • Nu hab ich mal ne blöde Frage (gerne auch ans iFun Team)
    habe mir eben die beiden Apps von ITnext angeschaut
    „WM 2014-Pro“ und „Brazil 2014 – World Cup“… bin ich zu blöde oder sind das eigentlich bis auf die Homescreen-Icons die selben Apps? O_o
    Infos wären super.
    Danke :)

    PS: Sämtliche Trolle und Dumm-Kommentierer a la „Augen auf“ „blaaa usw“… spart es Euch, ist ne ernstgemeinte Frage! :)

  • Katar baut die Stadien in dritte Welt Ländern wieder auf.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven