iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 355 Artikel
   

Withings Baby-Monitor mit Kamera und iPhone-Anbindung

54 Kommentare 54

Withings – uns dank der ersten Personenwaage mit iPhone-Anbindung gut bekannt – hatten wir erst gestern in den News, da ging es um die Ankündigung eines Blutdruck-Messgeräts für iOS-Geräte.

Jetzt legen die Franzosen noch einmal nach und kündigen für März eine Babyphone-Erweiterung für das iPhone an. Der sogenannte „Smart Baby Monitor“ ist mit Geräusch- und Bewegungssensoren ausgestattet und reagiert somit sobald das Kind aufwacht. Darüber hinaus gewährt die integrierte Kamera jederzeit vom iPhone aus einen Blick ins Kinderzimmer – auch aus der Ferne und mittels einer Infrarot-LED bei Dunkelheit, ohne das Kind zu stören. Zudem überwacht das kleine weiße Kästchen die Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit.

Die erfassten Daten lassen sich wie wir es bereits von der Withings-Waage her kennen protokollieren und per App oder Webbrowser abrufen. (Danke Boris)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jan 2011 um 10:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34355 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven