Artikel Windows-Anwendung zum schnellen App-Entwurf
Facebook
Twitter
Kommentieren (19)

Windows-Anwendung zum schnellen App-Entwurf

19 Kommentare

Mit dem iPhone Emulator for Windows bietet Genuitec eine kostenlose Alternative zu den bereits besprochenen Mockup-Werkzeugen wie der iPhone-Schablone, den Photoshop-Vorlagen oder dem Web-Dienst iPhoneMockup. Die 112MB große Software ermöglich die schnelle Skizzierung eigener iPhone-Applikation, bringt zahlreiche Vorlagen der aus dem iPhone OS bekannten Interface-Elemente mit und integriert sogar einen iPhone-Emulator zum kurzen Antesten des eigenen Entwurfs. Programmiert wird nach wie vor auf dem Mac, Bilder und erste Prototypen lassen sich in der Gratis-Anwendung jedoch mit wenigen Mausklicks erstellen.

mockupwindows.jpgDer iPhone Emulator for Windows unterstützt euch bei der groben Umsetzung eigener AppStore-Ideen und dürfte nicht zuletzt ein hilfreiches Werkzeug für Auftraggeber neuer iPhone-Applikationen sein. Einen großen Screenshot und ein Youtube-Video des Tools haben wir euch im Anschluss eingebettet. Danke Markus.

mobionedesigner.jpg

Diskussion 19 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Tja, die Wette hast du verloren. Gibt es nämlich längst mit dem DragonFireSDK!

        — chr1spy
      • Adobe Flash CS5 bringt nen iPhone Packager mit.

        Jedoch eben _FLASH_….

        — Weble
      • Das DragonfireSDK ist jedoch…ganz nett, aber ganz nett ist bekannter Weise die kleine Schwester von. . . :)

        — Pazuzu
    • In den Docs steht folgendes:
      “You can create virtually any 2D game you can imagine”

      Und mehr geht auch nicht…

      Tolles SDK. Ich bleibe bei meiner Meinung:
      iPhone Dev != Windows

      Urkman

      PS: WordPress geht ja mal garnicht. Ein Fehler bei der Eingabe und alles ist weg…

      — Urkman
  1. Interessant *latte*
    Wird geladen ;)

    Edit: Ist ja doof, ich dachte, man könnte damit programmieren, jediglich kann man nur Layouts erstellen :-/

    — Jürgen
  2. Gibt es eine Möglichkeit auf Windows ein Community Seite auf iPhone anzupassen?
    Also eig nur Login an die Seite schicken und Messages auslesen und beantworten.

    — CroMarmot
  3. das ist auch nicht das richtige was ich suche…
    weiß jemand ob’s für windoof ein prog gibt, mit denen ich einen anruf tätigen kann – praktisch ein grafisches iPhone am desktop und mit der maus kann ich nummern wählen und da das iphone in meiner docking station steckt, muss ich nicht immer hingreifen

    — accid2ß
    • Für dein Problem /Wunsch gibt es eine Lösung:
      Du brauchst ein jailbroken iPhone, die Cydia-Erweiterungen OpenSSH und Veency (VNC) sowie auf dem Rechner UltraVNC oder RealVNC.
      Danach kannst du dein iPhone über den PC mit Maus und Tastatur steuern; Zugriff per IP-Adresse.
      Keine Tipps:
      • Stell in Veency den Zugriff per Kennwort ein, ansonsten musst du immer am iPhone den Zugriff bestätigen.
      • Zur Bedienung: linke Maustaste ganz normal, linke Taste zum Aufwachen aus dem Lock-Screen.

      — Marco
  4. weiss jemand ob das zufällig kompatibel ist mit dem Dragonfire SDK?
    danke für Antworten
    lg Stän

    PS: ich mein ich erstelle hier die Oberfläche und bearbeite das dann mit dem Dragonfire SDK.

    — Stän
  5. Dragonfire is ziemlich genial und die Jungs schreiben einem auch sofort ne API für bestimmte Funktionen, wenn man eine braucht – verdammt das mal nicht so, es ist schließlich auf jeden Fall ne sehr gute Idee und vor allem – es funktioniert im Gegensatz zu der Apple-Objective-C-Scheiße von Anno Dazumal….

    — Fred

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14478 Artikel in den vergangenen 2643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS