iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Wild Blood: Gameloft Kampfspiel mit aufwändiger 3D-Grafik

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Mit Wild Blood (5,49 Euro) hat Gameloft jetzt seinen ersten auf der Grafikengine „Unreal“ basierenden 3D-Spieletitel im App Store. Unter der bescheuerten Wortkonstruktion „Paymium“ vermarktet, bietet das Spiel zunächst uneingeschränkte Spielmöglichkeiten im Sinne einer Vollversion, darüber hinaus will der Hersteller aber Erweiterungspaket per In-App verkaufen.

Wild Blood basiert auf einer Neuinterpretation der Artussage. In der Rolle der Ritters Lancelot kämpft ihr für Freiheit und schöne Frauen. Über zehn Levels hinweg dürft ihr euer Können im Mann-gegen-Mann-Kampf beweisen und bekommt es mit insgesamt 20 Gegnern zu tun. Optional lässt sich der Titel lokal oder online auch mit bis zu acht Spielern zusammen spielen.

Das Spiel kommt als 771 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2012 um 08:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gääähn, also für mich ist das nix. Davon abgesehen fände ich ein echtes Ritterspiel ohne magische Schwerter, Fähigkeiten usw. viel interessanter. Grafik ist aber schon nicht schlecht.

  • Sieht ja eigentlich gut aus – aber wieso müssen es denn immer diese Manga-WoW-Schwerter sein!? :(

  • K…tz, würg, wie mir die Inapp käufe auf den s…ck gehen…

    • Ja total doof, dass man es gratis anspielen kann und sich ohne etwas weiter runterladen zu müssen oder die Erfolge im GameCenter weg sind die Vollversion nachkaufen kann.
      Die sollten sich echt schämen!… :-/

  • mobile-reviews.de
  • Das Spiel is der Hammer… Verstehe die negativen Meinungen hier nicht. Die In-App Käufe sind kein muss, wie auch bei Infinity Blade eben Optional. Außerdem ist es auch nicht vergleichbar mit IB, es ist eine Mischung aus Diablo und Skyrim, so wie ech sehe!! Ich finde es TOP!! Wie kann man ein Spiel verurteilen und als langweilig bezeichnen ohne es mal getetstet zu haben??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven