iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Weihnachts-AppList für iPhone-Nutzer: Die schöne Übersicht auf alle (150+) App Store-Angebote zum Fest

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Unabhängig davon ob ihr selbst noch Lust auf eine Stöber-Runde im Meer der zu Weihnachten preisreduzierten iOS-Anwendungen für iPod, iPhone und iPad habt, oder auf der Suche nach einem Last-Minute Geschenk seid. Im App Store gibt es derzeit so viele 79 Cent Angebote wie schon lange nicht mehr.

Um euch nicht mit langen Text-Tabelle zu nerven, haben wir die Flut der relevanten Angebote gesichtet und eine Zusammenstellung der 167 besten iPhone- und Universal-Applikationen in dieser AppList kombiniert – die meisten für 79 Cent, teils auch darüber aber deutlich im Preis reduziert. Icon und kurzer Anreißer inklusive. Der Klick auf das Bild bietet zudem eine iPhone-kompatible Ansicht. All reduzierten iPad-Apps haben wir drüben auf ifun.de versammelt.

Um ausgewählte Apps im Freundes- und Bekanntenkreis zu verschenken, reichen am Rechner drei schnelle Klicks:

  • Die ausgewählte Anwendung aufrufen. Etwa 1Password.
  • Den Pfeil rechts am Kaufen-Button klicken.
  • App verschenken auswählen und die eMail-Vorlage ausfüllen.
  • Fertig.


Freitag, 23. Dez 2011, 14:35 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie ist das beim verschenken von Apps?
    Wird die geschenkte App dann dem iTunes-Account des Beschenkten zugeordnet und er kann die App dann wieder mit seinem Account runterladen als ob er sie selbst gekauft hätte?

      • Was bedeutet „exakt“? Ich checks auch nicht ganz… Ich weiß ja von dem Beschenkten nicht unbedingt dessen Apple-ID! Also kann ich an jede eMail-Adresse verschenken, von dessen Besitzer ich weiß, dass er/sie eine Apple-ID hat?

      • @Ginda
        du hast deine Frage gerade selbst beantwortet :D

      • Man kann das auswählen. Wenn du auf Geschenk ausdrucken gehst dann reicht ein Name und ein Text – unten steht ein Code, den jeder eingeben kann. Beim Versenden per E-Mail bekommt die Person das gleiche Bild – es muss NICHT die Apple ID sein. In der E-Mail steht dann wieder ein Code drin, den man eingibt.

  • Geil Danke. Frohe Weihnachten euch.

  • Kann beim App-Verschenken kein iTunes Guthaben benutzen?

  • hmm die frage ist eher: wird der preis zum zeitpunkt des „verschenkens“ oder zum zeitpunkt des „runterladens“ festgehalten? szenario: ich schenk mr. xy eine app um 0,79€ u mr. xy kommt im jaenner vom urlaub zurueck und laedt die app um den im jaenner ueblichen preis von 2,39€, runter? welcher preis ist gueltig? muss er de differenz zahlen? was der sinn von „schenken“ nicht inne hat.

  • Verschenken geht nur mit hinterlegter Kreditkarte oder C&B. Der Preis wird aber trotzdem von einem vorhandenen Guthaben abgezogen.
    Danach kann man die Kreditkarte wieder entfernen.
    ( geht übrigens auch so mit iTunes Match)

    Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Verschenkens, nicht des Downloads.

  • Schade. Die App Geosmoke fehlt leider auf eurer Liste :-(

    • ist ja auch völlig unnötig!!!!!
      braucht das überhaupt jemand???? muss man so süchtig sein um immer zu wissen wo der nächste Automat ist????

      PS: bin selbst auch Raucher aber trotzdem…. :D

      • Naja tägliches MUSS sicher nicht. Aber: Heute Schwiegereltern besucht. Tankstellen vor Ort alle geschlossen. Ich habe aber noch Fluppen gebraucht :-) Erster Automat funktionierte nicht, zweiter war aufgebrochen. App Geosmoke gestartet, 3 Str weiter hat er mir einen weiteren angezeigt. So konnte ich dann Weihnachten doch noch süchteln ;-)

  • Was passiert wenn der Beschenkte die App. Schon hat?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven